Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.12.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Schreben?
    hallo meine zocker freunde ich habe eine frage oder eigentlich zwei:
    man braucht ja neun purpuren scherben um dieses bestimte monster zu besigen denn man kann ja aus den scherben eine waffe herstellen. da wollte ich wissen wo genau ich die neun scherben finden kann.
    und ich wollte noch wissen wo ich die karte für das große sandmeer bekomme.

    Gut dan bedanke ich mich schon mal und wünsche euch noch viel spass beim zocken

    HALO 3 ODST!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    22.12.2008
    Antwort von Satomo
    Ich hab das Game zwar selber nicht, aber Kumpel hat mir mal für dich n paar Tipps gegeben:

    Also du brauchst erstmal die 9 Scherben NICHT um das Monster zu besiegen. Die 9 Scherben erhälst du indem Nebenquests in verschiedenen Städten erledigst. Die Scherben verhelfen dir dann aber nur zu extra (ziemlich nutzlosen) Items.

    Wegen der Karte, da ist das hier sicher erstmal etwas für dich:
    http://www.saunalahti.fi/jpeltol/tlrsandseamap.png

    Ich hoffe mal er hat mir das richtige erzählt ;) ... Also mal sehen ob es dir hilft.

    mfg Sato
  5. pateqr
    25.12.2008
    Antwort von pateqr
    hi erstmal ich habebe das spiel auch und habe in eigendlich recht gut besigt habe bis ietzt nur 1ne sherbe gefunden
    du must halt ab und zu fersuchen in zu killen wenn du seine ferfluchung überlepst ist er relatif leicht zu killen ich habe
    12-bis20 fersuche gebraucht und man bekommt nichts gutes wenn er tod is naja auser gut erfahrung sonst mur müll (^_^)