Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2010 - Frage von Gamabunta
    Ich habe den schlüssel (Xbox) für die antiken ruinen komme aber trotzdem nicht rein
    also ich habe folgendes problem :
    ich habe den schlüssel zu den antiken ruinen von einen freund downloaden lassen weil ich mit meiner xbox noch nicht online komme.
    in der xbox steuerung unter spieleliste The last remnant wird mir der schlüssel auch angezeigt jetzt starte ich das spiel und stehe vor der tür im 2 weg und komme nicht rein. Sie sagt mir nur das ein bestimmtes schlüsselartefakt benötigt wird aber den hab ich ja schon gedownloaded, in meinen inventar unter speziele items finde ich den stein des imperators auch nicht, kann es sein das ich den irgendwie erst noch finden muss ,einen online code aktivieren muss oder mich bei xbox live anmelden muss ?? ich bin voll am verzweifeln und will da umbedingt rein für jede hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    09.11.2010
    Antwort von claudiaca
    Marktplatzinhalte sind leider Konsolen UND Accountgebunden. Entweder du spielt es auf der Konsole, mit der es runtergeladen wurde, oder du musst mit deiner online sein.
  5. Gamabunta
    09.11.2010
    Antwort von Gamabunta
    hey cool thx für die schnelle antwort also wäre es dann eigendlich ja möglich wenn ich meine festplatte noch ma den kollege gebe er für mich die tür dann öffnet und in den ruinen dann abspeichert
    dann müsste ich doch dann von dort aus weiterspielen können, natürlich dann von meiner xbox aus, oder ?