Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2009 - Frage von kleinerflo
    Darien und der Heilige Kelch
    Hy leute kann mir einer sagen wo ich diesen kelch finde bzw hinkomme da der weg nach Melphina blockiert ist
     
  3. 2 Antworten:
  4. LastRemnat
    05.01.2009
    Antwort von LastRemnat
    Danke für den tipp gegen den Eroberer aber ich habe denn Kampf am Spiel Ende gemeint.
    Wegen Melphina ich weis nicht mehr ganz wie der weg wieder frei ist aber du musst glaub ich ein Quest in Ghor machen dan müsste der weg wieder frei sein!! Viel glück und ich hoffe ich habe dir geholfen
    LastRemnat
  5. claudinus
    05.01.2009
    Antwort von claudinus
    In dem gebirge wo der Yama steht. gibt es noch einen ausgang. mit dem kommst du in ein moor. Das gehst du durch und kommst so nach melphina. Dort gehst du dann zu dem itemstand dort steht ein mann mit dem redest du. danach gehst du zu der frau neben dem komponentenstand. Die schickt dich zu einem Quisti der am rechten weg am eingang der stadt steht. Der will nicht reden wegen seiner frau. Du gehst zu der frau die bei der bar steht. Danach wieder zurück zu dem quisti. der erzählt dir dann was und du sollst zu einem jungen gehn. der steht in der nähe von dem komponentenstand. Wenn du mit dem jungen geredet hast gehst du wieder zu dem mann beim itemstand von dem bekommst du dann den kelch.