Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2009 - Frage von pateqr
    die 7 gänerele
    hi leute ich muss die 7 gänerele besigen um ind die stadt zu kommen habe alle bis auf joung basis 2 oder 5 und den opa in basis 7 habe 4 einheiten aber young setzt immer dresche in jeder runde 1 mal ein dan is immer 1 einheit tod und der opa meditiren oder so damit kan er mich mermaltz Angreifen meine einheiten haben schon über 2000 leben fast 3000 und trotzdem bekomme ichs net gebacken mache meist pro einheit 10000 bis 20000 schaden weis einer was ich da tun kann were cool thx (°_°)
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudinus
    05.01.2009
    Antwort von claudinus
    mach eine 5 gruppe so hast du eine gruppe die nur heilt und wiederbelebt
  5. claudinus
    08.01.2009
    Antwort von claudinus
    also bin jetzt auch da. bei jung darfst du net mit jeder gruppe angreifen. kill erst alle zusatzt truppen dann gehst du imma mit 2 truppen auf ihn los die anderen heilen und wirken wiederbeleben. bei dem opa hänge ich leider auch noch. tipp kommt aber bald;-)
  6. DarkElias
    13.01.2009
    Antwort von DarkElias
    Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich den Opa ziemlich leicht gekillt habe. Am Besten, du beschwörst am Anfang den Zyklop oder Namul und Niram, denn die Beschwörungen greifen IMMER den Hauptgegner an. Zusätzlich kannst du dann noch einen Verband mithinschicken, der auch noch heilt. Mit den Anderen Verbänden die anderen Gegner ausschalten.

    Bei Young hab ich auch kein richtiges Erfolgsrezept, aber du darfst ihn nur mit EINEM Verband blockiern, denn sein "Dresche"-Angriff fügt auch Verbänden in der Nähe Schaden zu. Grob gesagt sind das etwa 200-300 LP pro Einheit in deinem Verband. Hilfreich ist eine Abwehr von 40-50, die du mit Accesoires steigern kannst.

    Ich hatte die meisten Probleme bei den Zwillingen, weil die immer "Schneeblüten-Tanz II" eingesetzt haben. Aber man musste nur Hanna (die die heilt) blockieren und dann immer feste druff.

    Hoffe, die Tips helfen dir ein bisschen.
  7. claudinus
    13.01.2009
    Antwort von claudinus
    wenn du net beschwören kannst. kill erst alle zusatz truppen den der opa greift net von selber an. wenn alle weg sind greifst du mit allen an. so hast du 2 flankenangriffe (nur wenn du 5 gruppen hast ) die er dann net mit letzter wille angreifen kann. wenn du ihn besiegt hast und es war der letzte hast du noch einen zusatz kampf vor dir und der is stärker als jeder general.