Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2009 - Frage von pateqr
    Der Gefallene (^-^)
    hi leute in baaluk bis den q der gefallene habe in auch fast besigt aber wenn die facken alles ausgehen dan setzt er armagedon ein und alle sind tod hat einer in rat für mich ??
     
  3. 2 Antworten:
  4. DarkElias
    13.01.2009
    Antwort von DarkElias
    Also erstmal würd ich dir raten, so lange zu trainieren, dass du ihm mit einem Verband von 5 Leuten so um die 20.000 Schaden abziehst, oder sogar mehr. Ganz selten setzt Torgal "Lughs Rache" ein, was dem Gefallenen bei mir 80.000 abzieht. Mit seinen 300.000 LP ist der dann erstmal ziemlich geschwächt.

    Ansonsten musst du durchhalten und ziemlich viel!!! heilen, vor allem, wenn er "Mikroorganismus" einsetzt, der alle Verbände mit den Zustandsveränderungen Gift, Lähmung und Stille nervt.

    Nach ungefähr 10 Runden setzt er "Heilquelle" oder so ein, wobei er sich komplett regeneriert. 3 Runden danach setzt er dann Armagedon ein. Wenn du ihn also bis dahin nicht schon abgemurkst hast, kannst du das eigentlich schon vergessen.

    Ich kann dich aber ein bisschen beruhigen, ich hab ihn auch noch net besiegt. Und das doofe ist sowieso, sobald du über die Phoenix-Berge nach Underwal gehst, ist die Quest nicht mehr verfügbar. Also heißt es, immer schön trainieren und immer mal wieder versuchen, bis es klappt. ;-)

    Hoffe, die Tipps helfen dir ein bisschen, auch wenn es kein Erfolgsrezept ist.
  5. DarkElias
    14.01.2009
    Antwort von DarkElias
    Hoi *w* ich bins mal wieder.

    Hier noch ein paar Infos, die dir hoffentlich weiterhelfen werden.

    Der Gefallene greift IMMER nach dem selben Muster an, welches wie folgt aussieht:
    1. Runde: nachdem alle Verbände angegriffen haben, setzt er "Gnade Gottes" ein (ich weiß net mehr genau, wie das heißt, dabei hab ich es gestern erst wieder gespielt); bei Abwehr so um 40 zieht das bei ALLEN! Verbänden ca. 1000 ab
    2. Runde: Verdunkelung - ca. 1200 und Verbrennung
    3. Runde: Kristallhagel - ca. 1200 und Eingefroren
    4. Runde: Mikroorganismus - ca. 1500 bis 2000 und Gift, Lähmung, Stumm, Ohnmächtig
    5. Runde: Schwerthagel - ca. 1500
    6. Runde: Gnade Gottes - ca. 1000
    7. Runde: Lebensquelle - Der Gefallene heilt sich komplett (also um 302.205 LP)

    Danach gehen alle Fackeln aus und man hat dann noch EINE Runde, um ihn zu besiegen.

    8. Runde: Gnade Gottes oder Schwerthagel: ca. 1000 oder ca. 1500
    9. Runde: Armagedon - Game Over

    Bedenke allerdings, dass auch seine Angriffe, während du mit deinen Verbänden angreifst mehrere Einheiten treffen. "Apokalypse" z.B. zieht pro Einheit ca. 400 ab und die "Hand Gottes" pro Einheit ca. 500 und ist meist ein kritischer Treffer, der auch schon mal eine Einheit auslöscht (meistens den Anführer).

    Alle Schadensangaben beziehen sich auf Verbände von 4 oder 5 Einheiten mit einer Abwehr bzw. Magie-Abwehr von ca.40.

    Ich denke mal, damit lässt sich der Kampf ein bisschen besser planen, auch wenn man die Aktionen der Verbände nicht 100 pro festlegen kann.

    Ansonsten hätte ich mal ´ne Frage und zwar: wieviel LP haben dein Verbände so? Ich hab 3 mit ca. 3700 und einen mit ca.2900 und hatte bei allen anderen Gegnern keine Probleme. Aber nach der ersten Runde gegen den Gefallenen muss ich immer wieder heilen und kann ihn dann nicht mehr angreifen.

    Danke schon mal im Vorraus und ansonsten muss ich halt trainieren. (Ich hab gestern 20mal gegen den Gefallenen gekämpft und immer wieder verloren, das ist so deprimierend...)