Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.01.2009 - Frage von claudinus
    Kampf gegen den eroberer in der heiligen ebene!!!
    Hallo
    Brauche hilfe bei dem kampf in der heiligen ebene. Ich komme bei dem drachen nicht mehr weiter. Sobald ich eine truppe besiege kommt gleich wieder verstärkung. bin rank 75 und habe 5 truppen mit ca. 2900 LP. doch wenn ich auch mit allen den drachen angreife bin ich 1 runde später auch tot. meine 4er truppen ziehen so knappe 20000 LP ab und die 3er truppen so um die 17000 LP. bekomme auch imma den zyklop doch der is bei dem drachen auch gleich tot.

    Danke für die hilfe schon mal im vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. schiemy
    14.03.2009
    Antwort von schiemy
    Habe den Drachen grade Besiegt :-) Er hat knapp 300000 LP
    Man sollte sich am Anfang gar nicht um den Drachen kümmern,sondern die ganze Zeit die Trupps drumherum fertig machen,da kommt zwar immer wieder Verstärkung aber nach ner gewissen Zeit ist auch damit schluß und man kann sich mit seinen Trupps dem Drachen widmen!!!Der drache greift in der ganzen Zeit nicht an!!!
    (bin übrigens Lv 96 und meine trupps haben zwischen 3500 und 4500 LP)