Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.09.2011 - Frage von Philip Auditore Da Firenze
    Nebenmissionen mit Erfolg mit 200G
    Ich habe schon viele Missionen geschaft. Allerdings habe ich eine angefangene Mission auf Disc 1 nicht abgeschlossen, und bin auf Disc 2 übergegangen. Nun steht bei einer Mission nicht erledigt sondern beendet. Kann ich den Erfolg trotz beendeter und nicht erledigter Mission noch erhalten.

    Danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ghost Rider
    11.09.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Du musst sämtliche Missionen erledigt haben, bevor du zur zweiten Disk übergehst, ansonsten kannst du den Erfolg nicht bekommen. Nur die Missionen Gedächtnisschwund, die Silberfalken Teil 1 & 2, sind davon ausgeschlossen.