Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.02.2009 - Frage von dustindollin
    nebenquest gedächnisverlust
    beim nebenquest gedächnisverlust (disk1) in balterossa glaub ich, will dieser jürgen, das ich ihm drei gegenstände bringe, die sein gedächnis wider zurück bringen. was sind denn das für drei dinge???
     
  3. 1 Antwort:
  4. Master Androsch
    03.02.2009
    Antwort von Master Androsch
    Also ich kann dir jetzt zwar net auflisten wo die Sachen liegen
    aber ich kann dir 'n paar Fakten nennen die dir vielleicht weiter helfen.

    Es gibt nicht bloß 3 Teile sondern einige mehr (du musst ihm aber nur 3 bringen).
    Die Teile kannst du hier und da mit deinem Buddler finden (das letzte was ich gefunden hab lag glaub ich in den Aquädukten von Nagapur)

    Vielleicht hast du ja schon 1-2 Teile.
    Geh mal in dein Inventar und suche bei den Speziellen Items ob du was hast wo
    "der Erinnerung" dahinter steht zB: Gürtel der Erinnerung oder Stab der Erinnerung.