Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2009 - Frage von almost_agony
    Frage zu den 7. Generällen und für perfekte oder gute verbände
    ich brauche unbedingt hilfe bei den generällen kann mir da einer gute tipps geben bitte!!!! was muss ich erfüllen von den verbänden, welche formation is die beste und wie viele verbände ich wäre euch sehr dankbar

    lg
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudinus
    04.02.2009
    Antwort von claudinus
    also ich habe mit 5 verbänden gekämpft. 2x 3er und 3x 4er. die stärksten tust du in die 3er. wichtig ist auch das jeder verband heilen und wiederbelebn kann. was die formation betrifft musst du selbst entscheiden was für deinen kampfverhalten besser is. mit lvl 70 solltest du dort keine all zu großen probs haben. weiter unten stehen tipps zu 3 generälen. das sind die einzigen die etwas schwerer sind
  5. almost_agony
    04.02.2009
    Antwort von almost_agony
    ok gut danke aba jetzt nochmal was anderes wo sehe ich das level?
  6. claudinus
    04.02.2009
    Antwort von claudinus
    wenn du einen kampf gewinnst siehst du ganz oben deinen momentanen rank
  7. almost_agony
    04.02.2009
    Antwort von almost_agony
    ah ok bin rang 96 is des gut?
  8. claudinus
    06.02.2009
    Antwort von claudinus
    ok das reicht für die generälle. nur für den end kampf empfele ich mindestens rank 100 da es sonnst lange und hart werden kann