Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2009 - Frage von Master Androsch
    Nebenmission: Emotionen
    Hab von Raphus in Royotia das Nebenquest "Emotionen" angenommen
    und bin für ihn hier und da gewesen, hab Sachen getauscht um an sein Schatz zu kommen.
    Jetzt hab ich zum Schluss eine Schwertscheide zu einem Yama namens Beauson gebracht der mir wiederum
    von irgend 'ner alten Tussie erzählt die 'ne Karte hat die angeblich zu den Schätzen des Imperators führt.
    Jetzt weiss ich nicht weiter.

    Wo is die Braut ???
     
  3. 4 Antworten:
  4. almost_agony
    03.02.2009
    Antwort von almost_agony
    Hehe ganz einfach deine "Braut" is in Baaluk doch die erzählt dir das des nur eine Fake Karte war und sie hat sie weggeschmissen aba die karte is in baaluk musst bischen rumgucken in der nähe von einen haus

    lg
  5. claudinus
    03.02.2009
    Antwort von claudinus
    die karte is vor der gilde
  6. schiemy
    05.02.2009
    Antwort von schiemy
    wie finde ich die stadt Baluuk?!
  7. Master Androsch
    05.02.2009
    Antwort von Master Androsch
    Geh einfach in die Wüste und dann aus dem westliche Ausgang.