Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.02.2009 - Frage von dustindollin
    Schwarze Drachen im Sandmeer
    ich war mal im sandmeer und da waren übelst viele schwarze drachen, aber dafür war ich noch zu schwach. als ich wieder hin gegangen bin, waren da nur so lepsche käfer. weiß jemand wann die drachen immer da sind?
     
  3. 6 Antworten:
  4. almost_agony
    04.02.2009
    Antwort von almost_agony
    Hi waren das wirklich schwarze drachen oder hatten die den namen Seelenlord?
  5. dustindollin
    04.02.2009
    Antwort von dustindollin
    schwarze drachen. nach der nebenmission, in der man diesen typen beschützt, der einen handelweg in diese wüstenstadt finden will. die waren echt übel!!!
  6. almost_agony
    04.02.2009
    Antwort von almost_agony
    hmm bin mir nicht sicher aber das könnte das festival des schwarzen drachen gewesen sein
  7. dustindollin
    05.02.2009
    Antwort von dustindollin
    und das gibts nur 1 mal???
  8. Master Androsch
    09.02.2009
    Antwort von Master Androsch
    Also ich hab auch gedacht das mit den vielen Drachen war 'ne einmalige Sache aber später als ich durch Zufall mal wieder in der Gegend war waren die Drachen auch wieder da.
    Habsch natürlich glei zum hochleveln ausgenutzt, aber irgendwie werden die leider auch zu lasch.
    Also immer mal wieder reinschaun.
  9. dustindollin
    05.03.2009
    Antwort von dustindollin
    ja, das gleiche is mir auch aufgefallen :D. da gibt es aber noch etwas. ich weiß nicht obs ein zufall war, aber wenn ich die drachen in ihre einzelteile zerlegt hab, hab ich nach jedem kampf einen neuen drachen gefangen. als ich einen drachen behalten hab, konnte ich keine mehr fangen.