Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.02.2009 - Frage von dustindollin
    gegenstände der erinnerung
    ich muss unbeding wissen wo die gegenstände der erinnerung für das nebenquest GEDÄCHNISVERLUST zu finden sind.
     
  3. 5 Antworten:
  4. NeoAmon
    06.02.2009
    Antwort von NeoAmon
    hiho also um deine frage zu beantworten hab leider nur 4 von 6 gegenständen gefunden aber benötigst maximal 3 das mission erfüllst

    1 bandana der erinnerung die findest bei der südwestlichen straße
    2 schwert der erinnerung die aqüadukte der dritte kanal
    3 gürtel der erinnerung findest du in athlum marktplatz da ist auch ein ausrufezeichen zu sehen aber kommst erst dahin wenn emma gestorben ist weil vorher blockiert dir ein yama noch den weg dahin
    4 stiefel der erinnerung dunkeltal düstere schlucht

    hoff das reicht dir als stütze:)
  5. dustindollin
    07.02.2009
    Antwort von dustindollin
    du bist meine rettung!!! ich such die verd...... gegenstände bestimmt schon seit 3 wochen und niemand konnte mir sagen wo es die gibt. dankeschön!!!!
  6. NeoAmon
    10.02.2009
    Antwort von NeoAmon
    so hab mittlerweile auch noch den 5 gegenstand gefunden und zwar in melphina und zwar am ortseingang nach rechts und dann bei den haus die treppe runter gegenstand heißt buch der erinnerung
  7. Saufsoldat
    19.02.2009
    Antwort von Saufsoldat
    Hi,

    hier ist auch noch der Letzte Gegenstand: Diesen findet ihr im Tal der Götter und zwar ziemlich am Anfang. Ihr müsst euch ein bisschen umsehen weil man ihn durch die Pflanzen und das Wasser schlecht sehen kann. Er nennt sich Brief der Erinnerung.
  8. tecoone
    06.04.2009
    Antwort von tecoone
    hi bin auch gerade bei dem teil aber kann die sachem nirgends finden

    1 bandana der erinnerung die findest bei der südwestlichen straße
    2 schwert der erinnerung die aqüadukte der dritte kanal
    4 stiefel der erinnerung dunkeltal düstere schlucht

    wo genau sollen die da sein?