Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2009 - Frage von joyner6neo
    Quest-Die Silberfalken
    Hallo
    Kann mir jemand helfen,wie ich diese Nebenquest starte???
    Hab schon auf englische Seiten geschaut,da steht,das man die Aqädukte noch nicht betreten darf und das man CAEDMAN anheuern muß.....aber nix passiert....brauche dringend Rat!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    10.02.2009
    Antwort von claudiaca
    Hallo, ob die Information mit den Aqädukten stimmt, weiß ich nicht. Aber Caedom solltest du anheuern, dieser steht dann in Balterossa vor der Gilde. Mit diesem musst du dann hin und wieder (am besten nach jedem Story-Abschnitt oder Sidequest) reden; irgendwann bekommt er dann diese rote Blase. Ansprechen und später wieder kommen, nun findest du ihn im Pub wieder, wo er dir den Auftrag erteilt. Ist übrigens nur Teil eins von insgesamt dreien, ihn immer wieder ansprechen, bis er in den Pub geht.
  5. Bahamut185
    22.05.2009
    Antwort von Bahamut185
    weiß niemand wie das funktioniert bin bei der selbenstelle und komm nicht weiter