Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2009 - Frage von Andre44
    Hy alle zu sammen danke für die schnelle antwort auf meine letzte frage noch eine frage
    Erstens wie schaff ich das Rush diese verdunklung lehrnt oder so heist das.

    Zweitens wie kriege ich das hin das ich alle verbände voll bekomme.

    habe das spiel schonn einmal durch gespielt.

    Danke schonn mal in vorraus an alle
     
  3. 1 Antwort:
  4. martin-alucard
    20.02.2009
    Antwort von martin-alucard
    Also 1. Leider weiss ich net genau was du meinst gehts vllt etwas genauer?

    2. Mann kann nich alle Verbände voll kriegen das max liegt bei 5. Verbänden, 6 Anfüherern (glaub ich) und 18 Soldaten
    soweit ich weiss! Ich hab z.B. 4 Verbände mit 2x 5 und 2x 4 Leuten! Aba alle 5 Verbände mit jeweils 5 Mitgliedern is net möglich!