Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.02.2009 - Frage von Andre44
    noch mal zu der lesten frage von mir
    wan lernt rush verdunklung oder so heist das?
     
  3. 10 Antworten:
  4. martin-alucard
    24.02.2009
    Antwort von martin-alucard
    Hat dieser Zauber was mit seinem Talisman zu tun oder is es ein ganz normaler Zauber?
  5. Andre44
    24.02.2009
    Antwort von Andre44
    mit dem talisman hat es was zu tuhen.
  6. martin-alucard
    25.02.2009
    Antwort von martin-alucard
    Hm das wundert mich ehrlich gesagt! Weil ich hab

    a) den Zauber schon mal beim Endboss der 1 CD gesehen wobei man da normal erst den Zyklopen und den Schutz des Talisman bekommt und der Typ war erst Lvl 54 wobei ich schon 65 bin und noch nich mit der ersten CD fertig und habs selbst noch nich und

    b) hab ich die Verdunklung schon mal bei nem Monster gesehen daher weiss ich jetzt auch genau was du meinst, und zwar bei nem Ruderfisch aus dem Nebelmoor!
  7. martin-alucard
    25.02.2009
    Antwort von martin-alucard
    Du hast doch auch gesagt das du das Spiel schon einmal durch gespielt hast! Kannst du mir dann vllt auch sagen ab wann es möglich is 18 Athlum Soldaten zu rekrutieren weil ich bin bisher immer noch bei 15!
  8. Andre44
    25.02.2009
    Antwort von Andre44
    ich weis es nicht mehr genau aber ich glaube kurz vorm ende der 1 disc
  9. martin-alucard
    18.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Ich weiss jetzt zumindest soweit das Verdunkelung NIX mit dem Talisman zu tun hat sondern eine Arcana Magie is!!!
    Wenn es nicht durch zufall geschieht musst du selbst dafür sorgen das er es lernt dafür müssen aber bestimmte Bedingungen erfüllt sein! Bisher hab ich es auch noch nich hinbekommen aba ich weiss welche erfüllt sein müssen!
  10. schiemy
    23.03.2009
    Antwort von schiemy
    wie sind denn die Bedingungen,die dafür erfüllt sein müssen`!Verdunkelung kommt bei mir immer nur ganz spontan,kann man das etwa beeinflussen!!!Habe VErdunklung schon auf Stufe V !!! Irgendjmd meinte mal,es hat damitr zu tun,wenn die Mitglieder Zauber der gleichen Stufe aussprechen,stimmt das?!
  11. martin-alucard
    23.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Nope so is das net ganz!

    Der Leader und 2 andere mitglieder müssen einen Nahzauber gleichzeitig anwenden dann wird Verdunkelung anktivert bzw. gelernt! Und welche Stufe man Verdunkelung lernt hängt von dem Zauber des Leaders und der Stufe des Zaubers ab!

    Bei Kristallhagel ist es fast das selbe: nur das der Leader nen Fernzauber und 3 andere Mitglieder nen Nah oder Fernzauber gleichzeitig sprechen müssen!
  12. schiemy
    25.03.2009
    Antwort von schiemy
    Kristallhagel,was muss man dafür machen,um es zu erlernen?!Hab das Spiel gestern durchgespielt und werde es bestimmt nochmal spielen,weil i nich alle Gildenaufträge und Quests erledigt habe!!! Also hab i jetzt noch ne Herausforderung, muss zu sehn wie ich diesen Kristallhagel lerne ;-)
  13. martin-alucard
    25.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Steht doch schon in der Antwort oben drüber!

    Der Leader muss nen FERNZAUBER statt nen Nahzauber anwenden und 3 andere Mitglieder aus der selben Gruppe müssen gleichzeitig nen Nah - oder Fernzauber sprechen!