Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.12.2012 - Frage von NeoAmon
    Schiavona Himmelstor
    Hallo alle zusammen

    Meine Frage ist wie schaltet man die Künste Himmelstor bzw Schiavona frei bin bei Kamplevel 105 aber sowohl Caedmon as auch Baulson haben noch kein Himmelstor und bei Jäger der mit der Waffe Schiavona ausgerüstet ist hat auch nch net die Spezialfähigkeit kann mir da wer helfen bzw aufklären was ich falsch gemacht weil laut Last remnant wiki hat jeder die Waffe die er haben sollte um die Fähigkeit freizuschalten
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ash2X
    11.12.2012
    Antwort von Ash2X
    Wenn du sie geschmiedet hast...
    http://lastremnant.wikia.com/wiki/Superlative_Glaive