Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.06.2013 - Frage von Bloody.Horizon
    verpassbare erfolge
    hab vor mir das spiel bald für die xbox zu holen un wollte schon im voraus fragen ob es irgendwelche verpassbaren erfolge gibt, also ob ich irgendwelche erfolge NICHT nach dem ende nachholen kann ohne das spiel neu zu starten. oder gibt es eine neues spiel+ option mit dem ich verpasste erfolge mit meinem "alten spielstand" nachholen kann?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satanie
    04.06.2013
    Antwort von Satanie
    Nach dem Du mit dem Spiel durch bist kannst Du weiterspielen und eventuel verpasste Erfolge nachholen ;)
  5. claudiaca
    04.06.2013
    Antwort von claudiaca
    Sorry, Satanie, ich weiß nicht, woher du deine Infos hast, aber das stimmt einfach nicht. Es gibt sehr wohl verpassbare Erfolge - und beide zusammen sind 400 GS wert! Bzw. sogar 500, denn für eine einzelne Nebenquest gibt es bereits 100 GS.

    Zunächst einmal darfst du keine einzige Nebenquest verpassen bzw. auslassen! Am besten, du suchst dir im Netz eine Liste und streichst die ab. Eigentlich sind neue Quests auf den Karten gut markiert, aber sicher ist sicher. Eine Nebenquest ("Der Gefallene") beispielsweise ist nicht mehr zu beenden, sobald man ein gewisses Gebiet betreten hat. Da man aber in einem Durchgang alle NQs erledigen muss, wären damit beide Erfolge für diesen Durchgang verloren.


    Erst wenn du die allerletzte Nebenquest beendet hast, ist der letzte Kampf nicht gegen den normalen Endgegner, sondern eine spezielle Version davon, die man ansonsten nicht bekämpfen kann.

    Bei einem Rollenspiel dieser Größe empfielt es sich ohnehin, mehrere Speicherstände anzulegen. Ein NG+ gibt es leider nicht.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 04.06.2013 um 16:02, insgesamt 2 Mal bearbeitet