Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.03.2009 - Frage von martin-alucard
    Battle Rank erhöhen für DLC Rares!
    Weiss jemand wo ich gut meinen Battle Rank erhöhen kann außer die Antiken Ruinen weil 1. Ebene bringt nich mehr und zweite überlebe ich net werd locker platt gemacht! Bin jetzt BR 114
     
  3. 2 Antworten:
  4. Pahn1
    18.03.2009
    Antwort von Pahn1
    hmm also ich hab grad mal nen BR von 110 ( hab nochmal neu angefangen) und hab gar keine probleme mit der 2ten Ebene aber wenn die zu stark sind für dich dann geh mal nach Siebenbur 3 dort solltest du gut lvln können oder du gehst durch Siebenbur 6 ins geheiligte Land.


    Gruss Pahn
  5. martin-alucard
    18.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Ah cool! Aba die sind auch alle zu schwach dauert zu lange. mich machen auf der zweiten Ebene die Riesendämonen fertig da die ne Menge aushalten gleich in drei Gruppen auftauchen und jedes Mal drandürfen wenn ich attackiere und mit deren Tornado schalten die mich dann nach und nach aus ich krieg nich mal eine Gruppe platt!

    Wär nett wenn du mir mal sagst wie du das mit denen regelst :-)

    Also ich hab 4 Gruppen: 2 mit 5 Leuten und 2 mit 4 Leuten, die 5er Gruppen haben beide so 5500HP und die 4er gruppen so 3500! Wie sieht das denn bei dir aus??