Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.03.2009 - Frage von davetuner
    nebenquest echo der weisheit
    hi ich hab ne frage und zwar wann kommt des viech ich hab jetzt schon ne kette von über 1000 und bei mir is noch nix gekommen hab auch schonmal alle landinsekten getötet gehapt dann kahm respawn und alle waren wieder da solangsam nervts... danke für aw
     
  3. 5 Antworten:
  4. martin-alucard
    19.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Des is eigentlich ganz einfach wenn man es erstmal weiss! Also dieser sogenannte "Meister" is nich eins dieser Insekten sondern ne Pflanze die unsichtbar is und nur ab und zu sichtbar wird! Sie taucht direkt gegenüber der Treppe auf die du runter gehst! Die ganzen Insekten zu killen bringt gar nix also einfach mal zwischen den Insekten durchrennen und zwischen durch nen Blick auf die Treppe werfen. Wenn er komplett sichtbar is Zeitlupe aktivieren und einfach in ihn reinrennen
  5. davetuner
    19.03.2009
    Antwort von davetuner
    ja ok danke für schnelle aw ...doch eins bringts was und zwar man kann die kette schnell hochtreiben und dadurch besser skillen xDD
  6. martin-alucard
    19.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Na ja bei skillen is die höhe der kette eigentlich egal man kriegt immer genauso viel erfahrungspunkte halt was ne Kette beeinflusst is das man mehr und seltenere Items von gegnern bekommt schneller aufsteigen tut man dadurch net
  7. dustindollin
    19.03.2009
    Antwort von dustindollin
    dafür kannst du da aber ziehmlich schnell deine techniken verbessern, da du gegen so viele gegner auf einmal kämpfst, wendest du ne menge kampf- und mystikfähigkeiten an. dadurch verbessern die sich natürlich. ich hab da mit rush z.b. 3 neue attacken in 15 min gelernt und bestehende aufgelevelt.
  8. AkkuschrauBAER
    20.03.2009
    Antwort von AkkuschrauBAER
    Der Trick ist ganz einfach, du mußt nur ca. 10- 15 Laninsekten dazu bringen hinter dir her zu rennen und sie dann in die Nähe von dem "unsichtbaren Meister" bringen. Wenn genug in seiner Nähe sind beginnt der Bosskampf von ganz alleine.