Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.03.2009 - Frage von Dio
    Frage zur Basis 6
    Hallo, ich wollt ma fragen ob jemand nen Tipp hat wie man den Endgegner von der 6. Basis besiegt, da ich schon am verzweifeln bin.
     
  3. 2 Antworten:
  4. martin-alucard
    29.03.2009
    Antwort von martin-alucard
    Der einzige Tipp den ich soweit geben kann, als erstes auf jedenfall seine Helfer ausschalten und danach erst auf ihn selbst konzentrieren. Wenn seine HP weniger werden fängt er dann an Eiserner Wille einzusetzen was sowas ähnliches bewirkt wie Extase das er 4-5 mal eine Gruppe pro Runde angreifen darf das is denke ich mal der Grund weswegen du versagst. Wenn er das einsetzt solltest du ihn nur noch mit einer Gruppe direkt angreifen das er nich alle Gruppen angreift. Die anderen 2 oder 3 Gruppen solltest du dann heilen, auf Bereitschaft stellen bzw. aus der Ferne angreifen lassen das er es bei denen net einsetzen kann auch wenn das den Kampf etwas hinaus zögert aber deine Überlebenschancen erhöhen sich. Und nur als Info danach wartet noch ein Kampf gegen deinen Zyklopen auf dich!
  5. Dio
    29.03.2009
    Antwort von Dio
    Danke für den Tipp, kommt leider etwas spät. Dazu muss ich sagen das ich nur einen Verband zum heilen "akommandiert" habe, und Zyklopen fand ich jetzt nicht wirklich schwerer im gengenteil war er doch ziehmlich einfach. Aber trotzdem Danke für die Mühe.