Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.04.2009 - Frage von Simus
    Anführer & Soldaten
    Hi Leute,
    ich habe eine Frage die mich schon die ganze Zeit über in den Wahnsinn treibt. Wozu Soldaten einsetzen? Ich habe die PC Version von TLR und weis nicht ob da groß was anders ist. Ich kann alle Gruppen mit Anführern füllen atm 15 Mann.
    Überall lese ich das jeder irgendwie Soldaten in seinen Verbänden hat deswegen habe ich mir die Werte und Fähigkeiten angeguckt und die sind schlechter als die Meiner Anführer ..... also wozu sind die Typen da?

    Sry wenns ne blöde Frage ist bin erst kurz nach dem Höllen Tor aber wie gesagt die Frage stört mich die ganzezeit weil ich immer das Gefühl habe das ich was falsch mache.
     
  3. 11 Antworten:
  4. Skuttis
    01.04.2009
    Antwort von Skuttis
    Hab die frage schonmal gestellt und wurde auch geklärt.In der Xbox 360 Version konnte man maximal 6 Anführer mitnehmen.In der PC Version wurde dieses Limit aufgehoben man kann so viel Anführer mitnehmen wie man will.Daraus folgt die Soldaten sind nutzlos.
  5. Simus
    01.04.2009
    Antwort von Simus
    Oh ok danke habe hier eigentlich Fragen durchgelesen und diese anscheinend übersehen. Danke für die schnelle Antwort und sry für diese doppelte Frage :)
  6. martin-alucard
    01.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Da is leider leicht was falsch dran! Mitnehmen kann man 18 Anführer in der X Box Version! Man kann aba nur 6 Anführer gleichzeitig kämpfen lassen da es da ein Anführerlimit von 6 gibt wieviele kämpfen dürfen dadurch sind wir X Box Spieler gezwungen Soldaten mitzunehmen um uns ordentliche Gruppen aufzubauen! Ihr PC Spieler habt es wesentlich einfacher, was aba auch meiner Meinung nach da die optionalen extremschweren Bosse bei euch wesentlich leichter macht und so den Spielspaß mindert und es keine wirkliche Herausforderung bei euch gibt!
  7. Lastremnantpro
    01.04.2009
    Antwort von Lastremnantpro
    scheiß PC-version zocker
    Xbox 360 TLR -version ist 10000mal besser
  8. ska0815
    01.04.2009
    Antwort von ska0815
    Vielen Dank Lastremnantpro für dieses äußert informativen, bildungsreichen, hochintelektuellen Schwachsinsbeitrag.
    Ich werde morgen sofort zum Media Markt fahren um mir ne XBox zuzulegen damit ich das Spiel eine mionmiadenbion besser spielen kann als mit der leidigen PC-Version die wesentlich hübscher, ruckelfreier und mit sovielen Anführern wie ich mag, spielen kann.

    Sry, aber dat musste sein ;)
  9. martin-alucard
    01.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    So dann auch sry, von mir aba LastRemnantPro hat vollkommen recht! Und zwischen der Grafik auf PC un XBox is kein Unterscheid und ruckeln tut das Spiel auf der XBox auch nich!!! Das ihr soviele Anführer nehmen könnt wie ihr wollt macht das Spiel nur zu nem Spiel für Kleinkinder was keine Herausforderungen mehr bietet und somit auch jeder 5 jährige durchzocken könnte
  10. Lastremnantpro
    01.04.2009
    Antwort von Lastremnantpro
    und so so "ska0851" the best
  11. Simus
    06.04.2009
    Antwort von Simus
    Hmmm naja ich wollte hier kein Flame-Thread starten aber es gibt in jedem Forum irgendwelche Leute die sich für was besseres halten zu unserem Glück machen sie sich durch die schlichte Namensgebung bemerkbar ( RoXXor15, OberCSZocker, LastRemnantPro ect. pp.)

    ich möchte dies nun eigentlich auch nicht weiterführen allerdings halte ich die Kommentare von LTRPro so albern das sie wieder einer Antwort würdig sind. Ich habe selber eine Xbox360 zu Hause stehen habe mir LTR dennoch nur für den PC besorgt weil dies nun meine bevorzugte Game Plattform ist. Ich könnte nun weiter auf deinen weniger bis gar nicht inteligenten Kommentar eingehen das ich ein Scheiß PC-Version Zocker bin aber habe ich ehrlich gesagt keine Nerv zu, lieber möchte ich auf den Kommentar eingehen von Martin-Alucard wegen dem Spiel für Kleinkinder, normalerweise würde ich dir alleine vom Logischen Recht geben da es eigentlich wirklich leichter sein müsste mit Leader only in der Gruppe allerdings ist dem nicht so. Da du die PC Version nicht gezockt hast mache ich dir kein Vorwurf also bitte nicht als angiff auf dich sehen ;). In der PC Version hat man zwar die möglichkeit nur Leader mitzunehmen allerdings machen viele der Monster einen Extrem hohen Schaden ich bin gerade gestern an einem Rare Drachen Namens "Bai Ze" gescheitert und habe mich mal im Netz deswegen umgeguckt:

    in der Xbox Version macht er
    300-500 Dmg non Crit Hits
    in der PC Version macht er bei mir
    3000er non Crit Hits die bis auf eine meiner Gruppen in einem Schlag erledigt

    fazit: 1000% mehr dmg find ich weniger Kleinkinderhaft

    ....ums für unseren Pro verständlicher zu machen er macht vieeeeeeel mehr aua .... -.-

    wie es bei Bossen aussieht weis ich nicht genau ich habe das Tor zur Hölle und den Jäger als recht hart empfunden aber so geht es ja auch Xbox-Version Spielern daher ka obs schwerer ist oder nicht.

    just my 5 cents
  12. martin-alucard
    06.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Unfähr uns XBox Spielern gegenüber ist es dennoch!!! Bai Ze kenne ich selbst auch sehr gut und es kommt natürlich auch drauf an welchen BR man hat, wie man seine Truppen aufbaut, mit wievielen Gruppen man antritt da es manchmal mit weniger Gruppen leichter is wie mit mehr Gruppen und zusätzlich haben viel Rare Monster oder Bosse bei euch PC Spielern weniger HP wie bei uns XBox Spielern haben was auch unfähr is (was bei Bai Ze ausnahmsweise net der Fall is) und ich denke trotzdem das ich ihn dir bei nem angemessen BR bei dir platt machen würde da ich auch schon wesentlich mehr Erfahrung in dem Spiel habe!
  13. Simus
    06.04.2009
    Antwort von Simus
    Glücklicherweise sind sowohl das Vid als auch meine Grp BR 61 er hat ebenso wie ich 4 Gruppen +den Gastverband diese Tussi die man fürs Fest eskortieren muss..... falls du es dir mal angucken möchtest:



    seine Gruppen haben wenn ich das bei der miesen Quali richtig erkennen kann:

    1300 HP
    1500 HP
    1800 HP
    1800 HP

    Meine Gruppen haben in der PC Version:

    2700 HP
    4500 HP
    2100 HP
    2400 HP

    ich habe also 100% mehr HP als die Spieler in der Xbox Version und muss 1000% mehr DMG aushalten ..... was genau fandest du gegenüber der XBox Version Unfair? Das du nicht mit einem Schlag down gehst? Das mit deiner Erfahrung kann gut angehen da ich wirklich frustriert bin und relativ wenig Spiele da die PC Version wie ich gerade Verdeutlicht habe zumindestens keinen Spass macht um nicht unspielbar zu sagen da es sicher einige PC Zocker geschaft haben.
  14. martin-alucard
    06.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Dann zieh dir mal diese Version von Bai Ze rein des is von der PC Version nen Vid und der hat auch ungefähr dein BR! und der kriegt das hin! außerdem mussu net 1000% mehr Damage sondern 100% mehr! Auf jedenfall solltest du zusehen das in jeder Gruppe einer is der heilen und wiederbeleben kann und vllt auch nich alle angreifen lassen sondern auch mal eine gruppe dauerhaft im Hintergrund halten und sich nur ums heilen kümmern lassen!