Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.04.2009 - Frage von M_Coaster
    Was bringen die Attribute?
    Also was bringen die Attribute in dem Spiel eigentlich? Bzw. bei den Leuten die man nehmen kann, sollte man da mehr auf ANG achten oder auf Stärke? Was bringt mir Mut? Ich finde das Spiel ja nicht schlecht, aber Zusammenhänge der Spielmechanik, also alles was im Hintergrund passiert, werden ja mal null erklärt! Das nervt mich richtig!
     
  3. 2 Antworten:
  4. tecoone
    07.04.2009
    Antwort von tecoone
    was mir aufgefallen ist zb, wenn du Soldaten an heuerst und der entsprechende wert also stärke o. int über 25 ist lernen sie verschiedene Fähigkeiten bei stärke sind das Kampfkünste und tränke bei Int heilzauber, nahzauber , fernzauber o. buffs etc. ich nehme mal an um so höher der wert um so bessere Fähigkeiten lernen sie obwohl auch die Anwendung der entsprechenden Fähigkeit die Künste verbessert.
  5. ceo(ch)
    07.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    also was stärke int usw. genau bringt steht ja im spielheft, hat aber keinen einfluss auf die künste. die sachen mut usw. (sind ja bei jedem anderst) bringen verschiedene sachen (so heisst es) aber was genau, da hab ich keeeeinen dunst.
    und bei den soldaten ist vorgegeben, was sie erlernen können
    die kampfkünste, die man erlernt sind von dem kampfstil abhängig, aber dort kann jeder alle erlernen ober zauberer oder kämpfer
    und die zauberkünste und itemkünste sind halt wie gesagt vorgegeben, wenn also ein soldat am anfang funke kann, dann kann er alle nahzauber erlernen
    wenn er am anfang mystisches geschoss kann (oder welches dort nochmal der erste zauber ist :) ), kann er alle fernzauber erlernen
    wenn er am anfang stärkungskraut kann, kann er alle heilitemkünste (hab den namen von denen vergessen ^^) erlernen
    usw.