Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.04.2009 - Frage von scirocco218
    allgemeines noch...
    wie hoch kann man sein buddlerzähler bekommen? wenn die leute euch fragen was sie lernen sollen ob mystik oder normal was wählt ich da? gibts da wege die man am besten einschlagen sollte? ich hab am anfang immer das genommen wo sie sich auf das konzentrien was sie schon können aber ich fand blocter immer so schwach seit dem er jetz flüche kann ist er ganz gut. was habt ihr so für erfahrungen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. martin-alucard
    09.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Den Buddelzähler kann man maximal auf 21 hochtreiben!

    Was die entwicklung angeht musst du selbst entscheiden! Ich persönlich hab bei jedem immer die obere Option gewählt! Auswirkungen auf die Charaktere hat das natürlich auch so lernen sie neue Sachen oder nich. Wenn dich weiter hinten im Spiel z.B. Irina fragt ob sie Psizauber lernen soll und du verneinst das is es ihr später im Spiel net möglich den arkanen Zauber Fatal Eclipse zu lernen da man dazu Psizauber braucht! Ich hab meine Charaktere nie auf das spezialisiert was sie schon konnten sondern wenn sie mich fragten ob sie neue Sachen lernen sollen hab ich immer zugestimmt.
  5. dustindollin
    12.04.2009
    Antwort von dustindollin
    jo, so hab ichs auch gemacht. manchmal hat man auch die wahl, das die beides lernen. dauert dann zwar länger, aber du bekommst ne vielseite einheit.