Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.04.2009 - Frage von Lastremnantpro
    HILLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFE HAHAHAH^^ hab ein problem mit den beobachtern in den antiken RUINEN
    ich wette es ist sowieso wieder "alucard" mein chiller freund ;) der mir die frage beantwortet
    also:
    bin in der grammi ebene... zock die riesendämonen locker.. aber gegen den(die) beobachter hab ich keine chance
    weil der(die) jede runde ekstase mach(t)en-.-
    help^^
     
  3. 13 Antworten:
  4. ceo(ch)
    14.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    von dem kommt sicher auch noch ne antwort, aber erstmal von mir ^^

    also ekstase machen sie erst ab anfang der 3ten oder 4ten runde, weiss es jetzt auch nicht mehr genau
    musst halt einfach bis dann soviel schaden wie möglich reinhauen und danach eine einheit nach der anderen opfern ^^
    denen, die im flankenangriff waren, kann man ja zum teil auch speziell befehlen, dass sie einen Flankenangriff machen, dann gibt es auch einen wenn z.b nur ein verband an dem dran ist

    und wenn nur eine Gruppe dran ist, die dann stirbt und eine nachkommt, kann die nachkommende auf den druffhauen, ohne dass der eine attacke macht. würde dann aber nochmal eine dazukommen (also würde es zu einer mehrfach-blockade) würde er diese nochmal dazukommende gruppe dann wieder angreifen (und jede weitere nachkommende)

    beispiel:
    (grp 1, die in der blockade ist stirbt: Grp 2 kommt in eine Blockade mit dem, kann draufhauen, ohne dass der angreift : Grp 3 kommt in eine multi-blockade mit dem, der gegner greift wieder an (und grp 3 stirbt^^): Grp 4 kommt in eine multi-blockade mit dem, der gegner greift auch die an und grp 4 stirbt usw.)

    oder wenn 2 dran sind und nr. 1 stirbt, kann der 2. der an dem dran ist ja auch angreifen, ohne dass der Gegner zurückschlägt

    beispiel:
    (grp 1, die in der blockade ist stirbt: Grp 2 ist immernoch in einer Blockade aber kann angreifen ohne dass der angreift: Grp 3 käme dann in eine multi-blockade mit dem und der würde aber wieder angreifen usw. wie oben halt)

    kanns net gut erklären, aber sowas wirst ja auch schon festgestellt haben, dass gegner mit mehrfach-blockade einen Verband zum Teil net zurückangreifen

    jedenfalls musst das halt auch ausnutzen zum dann noch schaden machen
  5. martin-alucard
    14.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Also da die ja jedesmal wieder neu auftauchen in den Ruinen wenn man die neu betritt und das insgesammt 4 -5 Stück sind, die auch mir mit ihrem Extase total aufn Sack gegangen sind, von 4 Gruppen nachm besiegen grade mal eine überlebt hat und ich selbst heute mit 138 noch nich besser gegen die klarkomme hab ich einfach nur eins gemacht

    Mein Tipp: AUSWEICHEN; DRUMRUM LAUFEN UND EINFACH AUßER ACHT LASSEN GAR NET ERST GEGEN DIE ANTRETEN!!!!!
  6. Lastremnantpro
    14.04.2009
    Antwort von Lastremnantpro
    hahaha danke danke leute ;) also da ja alucard meinte ich soll drumrumlaufen mach ich des wohl besser
    weil ich sowieso weiß das er end gut ist und mit nem br von 138 net so richtig bock auf die hat
    aba auch dir thxx ceo(ch) ;)
    ich werd dann einfach abhauen ^^
  7. ceo(ch)
    14.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    jetzt hab ich mir soviel mühe mit schreiben und erklären gemacht (und erklären kann ich eigentlich überhaupt nicht), etz soll er die gefälligst abmurksen :D

    nene da hat er nicht ganz unrecht, die dinger sind extrem mühsam zu besiegen und bringen eigentlich nicht wirklich was
  8. Lastremnantpro
    15.04.2009
    Antwort von Lastremnantpro
    hahaha sry sry aba soviel zeit hab ich nicht mehr da ich ja TLR schon zum 3 mal durchzocke was ich-um ehrlich zu sein- bereue weil mich des alles jetzt schon angekotzt hat, denn ich hab bei meinen 3 spielständen
    so hart trainiert 1.180br, 2. 167 br und jeztt bei meinem 3 bin ich derzeit 107 br.. -.-
    also will eig so schnell wie möglich die ruinen beenden.. bin übrigenz grad in der 4 etage (metapon-oda so^^)
    naya trotzdem thx
    ceo(ch) bist du eig schon durch``???
  9. ceo(ch)
    15.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    das (ch) kann man gerne weglassen, ceo war einfach schon vergeben^^

    hauptmission bin ich durch ja
    zusatzgegner gibts noch 3, welche ich erledigen müsste, werd ich jetzt aber mit dem 2ten spielstand machen
  10. martin-alucard
    15.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Welche fehlen dir denn noch?
  11. ceo(ch)
    15.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    weisse eroberer
    götzendinger
    das vergessene artefakt

    sollten eigentlich alle sein ^^
  12. martin-alucard
    15.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Also ich persönlich fand den Weissen Eroberer leichter wie den Absoluten Eroberer
    Die Götzen sind easy wenn man nur 2 Gruppen benutzt und beide gegen Verfluchen schützt
    Des Lost Remnant is schon nen harter Gegner und gehört auch echt ne Menge Glück zu das man gleich inner ersten Runde Waffentechnicken nutzen kann und bei mir is sehr oft mein Torgal er Azurblauer Regen durch die Hand Gottes KO gegangen hat mich voll genervt!

    Wenn man gegen die 2 Gegner nur mit 2 Gruppen kämpft kommt man am besten klar!!!
  13. ceo(ch)
    15.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    naja kenn nur den normalen eroberer und der is ne lusche :D

    und danke, aber brauche keine tipps wie man die besiegt, hatte nur noch net nen passenden br für diese gegner :)
    (also moral war halt noch fast ganz rot)
  14. martin-alucard
    15.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Ich kenn den normalen wiederrum gar nich!
    Ich weiss nur das der Absolute Eroberer bei mir mit ner normalen Attacke 2000 (+evt.KO) und mit ner Gruppenattacke pro Chara 1500 was ins. 7500 waren abgezogen hat und das fand ich schon heftig und hart (Ich war BR 138)
    Weisst du noch wie der normale so ungefähr drauf war?
  15. ceo(ch)
    15.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    naja habs schon sehr lange net mehr gezockt deshalb erinnere ich mich an den nur noch flüchtig ^^

    war ca. br 95 (sicherlich unter 100)
    und der hat mit seinem vernichtungsschlagdingens (die attacke die nur auf einen geht oder den instant killt) ca. 1500-2000 dmg gemacht und mit grp-attacken ca. 600-800 pro person und mit ner normalen attacke ca. 1000
    also habs ca. so in erinnerung

    (omg sind das viele "ca." auf so einem kleinen raum :o aber hab eben keine ahnung mehr, scheint mir aber, als ob er einfach halb soviel dmg macht)
  16. martin-alucard
    15.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Hab den bestimmt 10 - 15 mal probiert bis ich ihn endlich bezwungen habe und habs schon bereut alle Quests erfüllt habe das ich den freischaltet und gegen den antreten kann! Macht das ja nie das is ne Qual haha :-)