Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.04.2009 - Frage von ceo(ch)
    Gibt es ein benutzbares schwert, welches so ausschaut wie auf der verpackung / hauptbildschirm?
    titel fragt alles ^^
     
  3. 10 Antworten:
  4. martin-alucard
    15.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Wenn ich mich net ganz irre is des des Artefakt von Athlum (bin mir aba net ganz sicher)

    und gleichzeitig sieht das Schwert auch so aus wie das was der Conqueror im Endkampf benutzt wenn er seine Attacke "Kriegsgott" ausführt! Wüsste aba net das es das gibt. Wenn dann vllt bei den PC Spielern da es bei denen ja mehr Items gibt als auf der XBox :-(
  5. ceo(ch)
    15.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    tja das glück, wenn etwas später auf den markt kommt ^^
    naja danke und schade :'( ^^

    by the way ja das athlum artefakt guckt so aus und auch der eroberer hat so eins (also mal sicher der weisse :O)
    aber die kann man leider nicht benutzen :D
  6. martin-alucard
    15.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Hab auch grade nochmal nach geschaut einerseits isses das Artefakt von Athlum und der Eroberer benutzt es auch im Endkampf als Waffe.
    Kann mich zwar net mehr genau dran erinnern aba schließe mal daraus das er das Artefakt von Athlum gebunden hat und es so dann als Waffe einsetzen konnte!
    Also wird es für uns wohl nie zu benutzen sein und auch net bei den PC Spielern. Aba wer weiss vllt können wir es ja im zweiten Teil von Last Remnant benutzen einfach mal hoffen haha :-)
  7. ceo(ch)
    15.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    aufm pc kann man sich sicher eins hercheaten ^^ das model muss ja irgendwo vorhanden sein

    naja falls es überhaupt zu nem zweiten Teil kommt, verlang ich gefälligst schon so eines (am besten 1h, dann kann man 2 davon tragen) :-)
  8. martin-alucard
    15.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Das Ende deutet ja darauf hin und die Entwickler haben nen 2ten teil ja schon angekündigt also geh ich mal zu 90% von aus!
  9. ceo(ch)
    15.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    aso hab ich gar net gewusst, dass ein zweiter angekündigt ist, aber das höre ich gerne :D

    (konnte bei deiner frage im forum net genau herauslesen ob jetzt schon ne seite hattest, die das angekündigt hat oder nicht ^^)
  10. martin-alucard
    15.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Na ja hatte es jedenfalls so gelesen das sie nen 2ten produzieren wenn die verkaufszahlen stimmen, die aber schon massig und gute Ideen für nen 2ten Teil haben.

    Hier das was ich gelesen hab:

    Letzten Monat wurden die Umsetzungen für PC und Playstation 3 bestätigt. Diesen Monat ist ein möglicher Nachfolger Thema.

    Der Game-Director Hiroshi Takai bestätigte in einem Interview, dass das Team viele gute Ideen für eine Fortsetzung hat. Momentan wollen die Entwickler von The Last Remnant abwarten wie sich das Spiel Verkauft und welche Wertung es von der internationalen Spielepresse bekommt.
  11. ceo(ch)
    15.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    naja in japan hatte es soviel ich weiss ne gute wertung ^^ aber in europa ja nicht wirklich :S
    ich hoffe mal, dass die verkaufszahlen passen, so dass es eine gibt :)
  12. ceo(ch)
    15.04.2009
    Antwort von ceo(ch)
    haha habs per zufall gefunden

    http://lastremnant.wikia.com/wiki/Faleria_heart

    :D
  13. martin-alucard
    16.04.2009
    Antwort von martin-alucard
    Hab die PC Spieler schon immer verflucht und werde es auch weiterhin tun!!!!!!!!!! :-(