Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.04.2009 - Frage von Lastremnantpro
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geheimnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab mal einfach so neu angefangen und das spiel einfach so falsch herum gespielt... z.b quests usw manche erledigt manche nicht dann so gegen ende hab ich es geschafft das das nagapur wieder aufgebaut wurde und ich zugang zum artefakt hatte um es zu binden...bin aber so garnicht der erste der das geschafft hat in foren aus USA haben 3 andere das zuletzt auch heraus gefunden
    naya wollt euch nur infos darüber geben die stark das schwert ist//heißt übrigens und ihr werdet es nicht glauben
    Sin!(kommt es euch bekannt vor----> sin--->FFX)
    angriff: 137
    verteidigung: 70
    myst. vert.: 81
    größe: groß/zweihand
    effekt:(das hier ist das beste) SOFORT TOD +5 zweihand/einhand
    und wie die klinge aussieht
    hab in den foren gelesen wenn man es oft einsetzt lernt man eine ekstase nämlich das schutzartefakt (den drachen aus nagapur) zu beschwören macht krassen schaden
    hoffe das auch in zukunft mehr berrichte bringen kann
    bis dahin ;)
     
  3. 11 Antworten:
  4. martin_alucard
    22.04.2009
    Antwort von martin_alucard
    Klingt ja wirklich sehr interessant mein gechillter Freund LRPro auch wenn du hast meinen PC abstürzen lassen ;-)
    Das macht das Spiel von einem Moment auf den anderen wieder interessant. Die Frage is jetzt nur wie hast du es genau geschafft das Nagapur wieder aufgebaut wurde. Was genau in deinem "wirren" durchspielen hat das ausgelöst, vllt. eine Quest die du nich erfüllt hast, ein Storyabschnitt der unbewusst etwas anders verlaufen is oder was könnte das gewesen sein?
    Kannst du uns darauf vllt ne Antwort oder Hinweise geben?
  5. Kenpachi
    22.04.2009
    Antwort von Kenpachi
    würd mich au interessieren, au wenn mein schwert mehr dmg macht :P
  6. Lucien Lachance
    22.04.2009
    Antwort von Lucien Lachance
    Sehr interessant das ganze mit Nagapur wieder aufzubauen klingt schön und gut das kann auch auf anderes Aufschluss geben sofern es auch stimmt! *stutzig bin* ^^ Vllt könnte man dann auch in Baaluk einen der 2 Lord Anwärter zum Lord aufsteigen lassen, dass würde das Spiel um einiges motivierender zum wiederspielen machen.
  7. Lucien Lachance
    22.04.2009
    Antwort von Lucien Lachance
    ahja noch was ^^
    Wärest du doch so freundlich die angebliche Quelle hierher zu verlinken?
    Ich wäre dir sehr verbunden um mehr klarheit darüber zu haben :D
  8. BLiNDMaNKiND
    22.04.2009
    Antwort von BLiNDMaNKiND
    ......^^

    es gibt nur ein weg, mach ma screenshot vom aufgebautem nagapur :]
  9. martin_alucard
    22.04.2009
    Antwort von martin_alucard
    Poste hier doch mal bitte die Quellen wo du das her hast und das steht mit dem Artefakt. Würde das gerne mal selbst lesen!
  10. martin_alucard
    22.04.2009
    Antwort von martin_alucard
    Screenshot wird wohl kaum gehen da er XBox Version zockt!
  11. Lastremnantpro
    22.04.2009
    Antwort von Lastremnantpro
    schln das es gleich so viel gespannte zuhörer gibt also ich wurde durch meinen TLR-Kollegen Alucard darauf aufmerksam gemacht das ich euch etwas durch meine unlogischen sätze verwiirt haben könnte--> ich meinte es eig auch relativ anders
    mit spiel falsch rum spielen meinte das man best. gildenaufträge auslassen muss und die zum späteren moment lösen muss!
    ein tipp noch bei der sequenz wo nagapur zerstört wird findet ein kurzes gespräch zwischen den charakteren statt...
    wo man durch genau hinhören erfährt.. das auch die charakter an einen neuaufbau glauben
    achja bei den skills des schwertes hab ich eins vergessen myst attacke: 101!
    EIN SCREENSHOT ist leider nicht möglich da ich - so leid es mir auch tut- keine pc-version habe
    ich werde jetzt im weiteren verlauf eine liste der reihenfolge (quests lösen) einstellen um euch helfen zu können
    ps: meinem kollegen(zu dem ich dank msn messenger immer kontakt habe und er mich um die reihenfolge gebeten hat, helfen konnte auch er bestitzt jetzt sinn)
    also ich werde die reihenfolge jetzt mal schnell zusammen schreiben und fix uploaden (dauer: 2-6) tage
    tipps für euch--> fangt einen neuen spielstand an und tee trinken ;)
  12. Lastremnantpro
    22.04.2009
    Antwort von Lastremnantpro
    also nur um euch jetzt nen screenshot rüber zu hauen musste ich da jetzt rumsuchen die ganze nacht
    aba man beachte: dies wurde von einem anderen benutzer gemacht der ebenfalls SIN bekam
    und diesen screenshot gemacht hat bevor er den drachen(schützer) gebunden hat
    http://img3.imagebanana.com/view/zq6xxsqa/nagapur.jpg
    also hoffe ich konnte euch helfen
  13. Lastremnantpro
    23.04.2009
    Antwort von Lastremnantpro
    puhhh hab jeztz auf zeitdruck es tatsächlich geschafft die reihenfolge für die zu erledigenden quest erstellt
    könnte es jetzt auch hochladen ABER... ich wollt sicherlich das ich euch helfe nicht..gut;) ich brauche auch eure hilfe ich wurde durch meine hilfreichen beiträge zu einen der 4players-hosts ernannt..meine aufgabe ist es euch zu helfen aba ich werde euch auch zusätzlich belohnen wenn ihr folgendes macht: stell mindestens 10 fragen ins forum ihr werdet einen heißen tipp über den 2 teil von last remnant erfahren!
    sobald dieses geöffnete thema"!!!!!!!!!!!!!GEHEIMNIS!!!!!!!!! 45 beiträge enthält werde ich 4players forum darauf ansprechen ein interview mit squareenix zu arrangieren
    ich helfe euch gerne und bitte euch ebenfalls mir zu helfen, danke
  14. Little_John21
    16.06.2009
    Antwort von Little_John21
    Also ich hab dein Post jetz mal etwas verfolgt und wieviele andere sicherlich auch finden, ist das alles sehr dubios was du da geschrieben hast.
    Als erstes zu deinem Schwert mit dem Namen Sin. Ist man des Englischs etwas mächtig, kann man eventuell wissen das "Sin" Sünde heißt. Das wäre indem zusammhang, das man es aus dem Gwayn bindet ja nicht mal unlogisch ABER es passt nicht zu der Art und Weiße wie Squaresoft Enix mit Titeln außerhalb von Final Fantasy verfährt.
    Ich weiß nicht ob dir der Titel Valkyrie Profile 2 Silmeria etwas sagt aber er ist auch von Square und hat, soviel ich noch weiß, keinerlei namentliche Übereinstimmungen mit FF. Dies trifft ebenfalls auf The last Remnant zu. Daher ist der Name des Schwertes sehr suspekt.
    Eine weitere interessante Beobachtung in der Geschichtlichen Verfahrensweise von Squaresoft ist die, das zerstörrte Städte nicht wieder aufgebaut werden, zumindest nicht in der eigentlichen Spielhandlung. Beispiele hierfür sind FF 7 mit dem Zerstörten Dorf Mideel nach Weapons angriff, FF8 mit dem Zerstörrten Trabia Garden (Selphies Heimatstadt), FF 9 mit Alexandria, FF 10 mit Kilika (was erst im zweiten Teil FF 10-2 wieder aufgebaut war), FF 12 mit Bur-Omisace und die Großstadt Dipan aus Valkyrie Profile Silmeria.
    Daher wäre es mir neu das Squaresoft nun mit dieser Tradition brechen würde, da es ein wichtiges Element in der Spielhandlung ist. Es zeigt dem Spieler die Dramatik des zu Lösenden Konflikts auf.
    Ich denke das waren genug Gedankengänge um über deine Aussage zu spekulieren, falls es in The last Remnant denoch diese Möglichkeit geben sollte, hut ab.