Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.04.2009 - Frage von derkane
    Hi ich bin am verzweifeln
    Hi

    Ich trau mich jetzt doch mal zu fragen bin jetzt seit gut einer woche am hin und her irren. Ich komme einfach nirgends mehr weiter finde keine neue Quest, wenn ich die bartypen frage sagen sie immer es läuft ein amnesi opfer durch die wüste. Ich habe die 2 aus tal der götter und südwestliche strasse aber bei den anderen komme ich noch nicht hin ausser natürlich in athlum aber da steht ja der yama im weck. Ich habe celepesies, ruinen burg robellie, gaslin, athlum, dillmoor, dunkeltal, elfenbein Gipfel, südwestliche, elyson, Baltarossa, sandmeer, Unterland, javagrube,royotia, fünfte weg da komm ich an einer tür nicht weiter sieht man seitlich wie eine treppe aber geht nirgends runter muss wohl durch die geschlossene tür, taal der götter, und baaluck. Ich weis sind nicht viel angaben aber vielleicht kann mir trotzdem irgendwie jemand helfen. Hoffe mal.
    gruss
     
  3. 23 Antworten:
  4. martin_alucard
    26.04.2009
    Antwort von martin_alucard
    Was willst du jetzt eigentlich wissen wo du neue Quests findest oder wies in der Story weiter geht?
    Selbst wenn du wissen willst wie die Story weitergeht kann man dir net helfen solange keiner weiss was du als letztes gemacht hast!
  5. derkane
    26.04.2009
    Antwort von derkane
    Wie es weiter geht das letzte was ich gemacht habe war der fünfte weg wo ich dann nicht weiterkomm. Ich war schon in den gilden und auch kneipen da finde ich keine quest mehr. Mir würde ja einfach reichen schjon mal weiterzukommen aber wie gesagt habe fast an allen orten schon 2-3 mal komplett durchgekämpft, aber es geht kein neuer weg auf.
    Trotzdem danke für die schnelle antwort.
  6. martin_alucard
    26.04.2009
    Antwort von martin_alucard
    Normalerweise meinte ich was bei dir Story mässig letztens geschehen is! Denn eigentlich taucht der 5te Weg zusammen mit dem 4ten Weg während ner Quest auf! Also bin ich noch net viel schlauer so das ich dir helfen kann! Helfen würd mir wenn du mir vllt das letzte Vid oder den letzten Boss etwas beschreibst der nix mit ner Quest zu tun hatte!
  7. derkane
    26.04.2009
    Antwort von derkane
    Ich glaub den letzten boss den ich gemacht habe war der drachen in der lavagrube in der story die rettung von royotia glaub ich aber wie gesagt ich renn jetzt schon seit gut ner woche nur sinlos durch die gegend ok bringt was vom hochleveln aber trotzdem.
  8. martin_alucard
    26.04.2009
    Antwort von martin_alucard
    In der Story hat Royotia gar nix zu tun und existiert auch keine Rettung von Royotia die mit der Story zusammen hängt! Also kanns das schon mal net sein!
  9. derkane
    26.04.2009
    Antwort von derkane
    Ich weis auf jedenfall das royotia und der 5. weg das letzte war was aufging. ich kann mich noch erinnern das da so ein mädchen aufgetaucht ist und mich gefragt hat ob ich bereit bin zum kämpfen.
  10. martin_alucard
    26.04.2009
    Antwort von martin_alucard
    Mag ja schon sein und is auch richtig so aba das ganze is nur ne Nebenmission und hat nix mit der Story zu tun! So kommen wir net weiter. Brauch Infos vom Story verlauf und net von Nebenmissionen. Versuchen wirs anders: Is Emmy schon in deiner Gruppe, bist du schon durch Adlerhorst durch, is Nagapur schon zerstört worden?
  11. derkane
    26.04.2009
    Antwort von derkane
    Nein alles noch nicht emmy ist warscheinlich die schwester von emma vermute ich mal die habe ich schon paar mal getroffen unterwegs denke mal das das die ist oder ?
  12. martin_alucard
    26.04.2009
    Antwort von martin_alucard
    Ok dann hab ich so langsam ne Orientierung aba zwei Fragen hab ich noch: Kam schon das Video wo der Eroberer das erste mal auftaucht und zweitens warst du schon in den Geheiligten Landen?
  13. derkane
    26.04.2009
    Antwort von derkane
    Der eroberer weis jetzt nicht wer das ist und die geheiligten landen wenn die auch auf der karte sind nein. ich habe auch noch ne frage gibt es eine bedeutung das manche orte grün oder so blauviolett sind rot sind nicht betrettbar.
  14. derkane
    26.04.2009
    Antwort von derkane
    ach ausserdem vielen dank das du dich solange mit mir rumärgerst vielen dank
  15. martin_alucard
    26.04.2009
    Antwort von martin_alucard
    Mein Gott wie soll man dir helfen wenn du net mal mehr weisst was als letztes passiert is? Der Eroberer is der Obermotz in dem ganzen Spiel und taucht das erste Mal in nem Video in Elysion auf wenn du nen bestimmten Bezirk betritts und Nein die geheilgten Lande tauchen net auf der auf. Allerdings wenn du mir die Fragen net beantworten kannst kann ich auch nich weiterhelfen!

    Rot = Schlachtfeld wo mal ein Kampf stattfand aba nur einmalig betretbar danach net mehr
    Blau = Dungeon
    Grün = offenes Areal im freien

    mehr bedeutung haben die Farben net!
  16. derkane
    26.04.2009
    Antwort von derkane
    Ok der obertyp den habe ich schon mal gesehn das ist der wo die schwester von rush gefangen hält denke ich mal also geheiligte lande sagt mir nix. ich weis auch noch eines der letzten sachen war wo ich mit emma gesprochen habe und sie mir sagte ich soll auf ihre schwester warten.
  17. martin_alucard
    26.04.2009
    Antwort von martin_alucard
    Ok ich weiss jetzt glaub ich wo du bist! Es müsste in Elysion bei dir weitergehen. Geh mal in den Bezirk wo die Academy is und betrete diese. Da müsste ne Frau mit ner roten Sprechblase sein. Danach musst du dich nochn bissl durch die Bezirke in Elysion wühlen so das sich die Story immer weiter entwickelt bis du dann im gleichen Bezirk wo die Academy is das Ark Tor betreten kannst und von da aus zu den Geheiligten Landen kommst! So müsste es weitergehen bei dir.
    Sag mal Bescheid obs richtig war wenn nich müssen wir weiterrätseln!
  18. derkane
    26.04.2009
    Antwort von derkane
    Das ark tor habe ich schon da steht der ark reiseleiter davor erzählt mir auch von den heiligen landen läst mich aber nicht durch.
  19. martin_alucard
    26.04.2009
    Antwort von martin_alucard
    Darum sag ich ja das du dich nochn bissl durch die Bezirke dort wühlen musst bis Leute mit roten Blasen gefunden hast! Wenn du dann alles erledigt hast kommt nen Video wo David zu dem Kongress geht und danach lässt dich der Typ dann auch durch!
  20. derkane
    26.04.2009
    Antwort von derkane
    ok ich rede nochmal mit allen in den 4 bezirken. wenn ich aus elysion rausgehe sagt der eine aus meinem team immer wo ich hin will.
  21. martin_alucard
    26.04.2009
    Antwort von martin_alucard
    Is ja auch kein Wunder des is der Beweis dafür das es dort weiter geht. Halt dich mal an das was der Typ in dem Video in Part 18 und 19 in Elysion macht dann solltest du weiterkommen.

    Hier der Link:
  22. derkane
    26.04.2009
    Antwort von derkane
    ich danke erst mal vielmals mal sehn ob ich weiterkomme hoffe es sehr stell mich wohl ein wenig doof an bei dem spiel.
  23. derkane
    26.04.2009
    Antwort von derkane
    Ja genau das war das wo ich zum weiterkommen gebraucht habe vielen dank ich hoffe jetzt komme ich erst mal ein wenig weiter. ich danke dir für die viele geduld mit mir.
    gruss
  24. martin_alucard
    26.04.2009
    Antwort von martin_alucard
    Ähm ja kann man sagen hättest du mir sofort gesagt das die das sagen sobald du Elysion verlässt dann hätten wir uns die ganze Qual ersparen können und ich hätt gewusst was sache is! Wenn sowas nochmal kommt is das immer nen Hinweis das es an dem Ort weitergeht und sonst nirgends. Solltest nun aba zurecht finden hoffe ich mal!
  25. derkane
    26.04.2009
    Antwort von derkane
    ja ich hoffe es auch mal und danke nochmal für den tip das es immer da weiter geht. Nochmals vielen dank.
  26. martin_alucard
    26.04.2009
    Antwort von martin_alucard
    Schon gut dafür sind wir ja da ;-)