Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.04.2009 - Frage von lor lar
    ein aussichtsloses unterfangen
    Hallo habe die quest ?ein aussichtsloses unterfangen? von einem zwielichtigen Typ aus der Taverne in baaluk begonnen, dort soll ich im großen sandmeer Riesenkäfer töten , die irgendwann ein ?blutgetränktes schwert? droppen sollen
    Ich habe alle Käfer und was mir sonst begegnet ist erledigt nur droppt kein schwert weiß jemand was man machen soll?
     
  3. 1 Antwort:
  4. BLiNDMaNKiND
    26.04.2009
    Antwort von BLiNDMaNKiND
    im sandmeer is eine tiefe schlucht (oder sowas) und wenn du dann richtung baluuk ausgang gehst, muesste da noch ein gruener kaefer sein, der dropt eigentlich immer dieses schwert