Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.04.2009 - Frage von emanuell77
    Ich scnalle es nicht mit verdunkelung ??
    Hallo,
    einer bei mir hat schon Verdunkelung gelernt. nun wollte ich mal wissen ob er weiter anführer sein muß damit er mahl Verdunkelung machen kann. Habe das jetzt schon seit 10 Lvl und habe es noch nicht wieder benutzen können.
    Oder kann es sein das die vorausetzungen die mann braucht um Verdunkelung zu lernen im kampf auch immer da sein müßen auch wenn man es schon kann.

    mfg Emanuell
     
  3. 1 Antwort:
  4. martin_alucard
    29.04.2009
    Antwort von martin_alucard
    Na wenigstens mal etwas was gleich is zwischen PC und XBox Version ;-) Ich hab auch all meinen Leuten alles mögliche beigebracht von Verdunkelung über die anderen bis hin zu Fatal Eclipse aber nachdem ich meine Gruppen wieder auf die alte Formatierung umgebaut hatte hat auch nie wieder auch nur irgendjemand irgendwas an Arkaner Magie eingesetzt. Also nehme ich mal an die Formatierung müssen so bleiben das es einsetzbar wird aber 100%ig bin ich mir da auch net sicher.