Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.05.2009 - Frage von bungertv
    Wo finde ich den Dominator?
    Ich hab die ganze Höle abgesucht (dunkeltal) ich find das Monster aber nicht.
    An einer stelle komme ich nicht weiter, da brauche ich ein seil oder sowas.
    Muss ich da hoch? wenn ja wie komm ich da hoch?
     
  3. 3 Antworten:
  4. BLiNDMaNKiND
    05.05.2009
    Antwort von BLiNDMaNKiND
    hier findest den vogel, aber der is net immer da (also rein und raus aus der hoehle) und wenn den gekillt hast kommt der net wieder (andere rare monster kannst oefter killen) ^^

    http://z1.zod.fr/z/blackdale-speckled-chasm-grid-8II.png

    wenn du an so einer stelle bist, wo es nach oben geht, dann kommst du da net hoch, sondern nur von der anderen seite nach unten ;]
  5. martin_alucard
    05.05.2009
    Antwort von martin_alucard
    Eh du nur nach reinem Zufallsprinzip suchst hier noch ein paar Informationen:

    In der Höhle dürfen keine Imps oder Hypnos sein
    Auf der linken Seite müssen 3 Spinnen sein und danach Schädel Assfresser
    Dahinter müssen an der Stelle wo normalerweise die Imps sind stattdessen 2 Spinnen sein

    Ist alles gegeben kannst du schon seinen großen Flügel von der Brücke aus sehen
  6. bungertv
    11.05.2009
    Antwort von bungertv
    Also ich war jetzt bestimmt schon 15 mal da drinn, aber an der Stelle ist nie ein Vodel oder ein anderes Monster.
    Also entweder hab ich ihn schon besiegt und in der Gilde wird es nicht als erledigt angezeigt oder ich hatte alle mal nur "pech". ich gebs aber jetzt auf die belohnung wird wohl nicht so der renner sein. Das es sich lohnt stundenlang da rein und raus zu laufen.

    THX