Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.05.2009 - Frage von xyz germy xyz
    Formationen
    Hallo,
    Ich habe 2 kurze Fragen:

    1. Wie sollte man die Einheiten denn optimal einteilen? Eine Nahkämpfer Gruppe, eine Zauber Gruppe und eine
    Fernkämpfer Gruppe? Oder sollte man die Klassen innerhalb der Einheiten eher durcheinanderwürfeln?

    2. Sollte man sich von Anfang an auf bestimmte Charaktere festlegen und diese hochleveln oder sollte man lieber im
    Laufe des Spiels immer wieder wechseln?

    Danke schonmal.
     
  3. 3 Antworten:
  4. martin_alucard
    06.05.2009
    Antwort von martin_alucard
    Denke ne perfekte Zusammenstellung gibt es nich und da sich auch Charaktere die nicht an kämpfen teilnehmen weiterentwickeln eigentlich egal ob du dich festlegst!
    Ich weiss nu nich ganz genau welche Version du spielst (Ich XBox) aba ich kann dir sagen wie ich es hatte!
    Hatte mir am Ende mit 18 Einheiten 2 5er und 2 4er Gruppen erstellt! In den 5er Gruppen 2 Leader und in den 4er Gruppen 1 Leader den Rest hatte ich mit Soldaten aufgefüllt die ALLE nur Kampfkünste konnten. Die einzigen die auch Zauber konnten waren die Leader in den Gruppen und ich kam damit super zurecht!
    Teilweise hab ich später für spezielle Kämpfe meine Gruppe auch mal umgebaut und auch andere Charaktere reingenommen habs dann damit geschafft und wieder die alten Gruppen gebaut!
    Denke wie du aufbaust und mit wem du kämpst musst du für dich selbst entscheiden. Musst halt so bauen das du gut zurecht kommst mit deinen Gruppen auch wenn mal eine versagen sollte das es dann nich gleich bedeutet Kampf vorbei. Damit meine ich wenn du nur 1 Heiler gruppe hast und die sterben sollte das du dann nix mehr machen kannst weil andere aus anderen gruppen sowas net können.
    Gibt denke ich zuviele Kombinationen mit denen man gut zurecht kommt darum gibts meiner Meinung nach keine perfekte. Musst du für dich selbst entscheiden!
  5. ceo(ch)
    06.05.2009
    Antwort von ceo(ch)
    also die optimale zusammenstellung kann man kaum sagen, kommt auch immer auf die spielart usw an ^^

    ich achte einfach darauf, dass es sicher in jeder gruppe eine person hat, die mit mystischen künsten heilen kann und eine, die mit itemkünsten heilen kann (so kann man sich sicher auch heilen wenn man silenced ist oder vllt mal einer KO geht)

    ausserdem teil ich die gruppen ein in nahkämpfer gruppe, zauber gruppe usw.
    (da kann man das potenzial der leute besser nutzen meiner meinung nach)

    und zu nr. 2 ist ein bisschen abhängig von der version die du hast
    bei der Xbox: die anführer würde ich möglichst von anfang an festlegen (anführer in der reserve lvln zwar mit, aber nicht ganz so stark)

    und bei den soldaten kann es gut sein, dass es beim rekrutierungsoffizier bessere hat, als die, die man in der gruppe hat, ich würde sagen die kann man dann auch auswechseln

    und falls du auf dem Computer spielst bin ich überfragt :D
  6. martin_alucard
    06.05.2009
    Antwort von martin_alucard
    Ich persönlich find es besser wenn man mystik und Kampfkünste in einer Gruppe hat. Was man auch nich verhindern kann da alle Anführer Kampfkünste und magische Künste können wenn auch nich immer der selben Art. Schon wenn man Rush dabei hat hat man automatisch ne gruppe mit Kampf und Mystik also gar net verhinderbar! Kommt natürlich auch drauf an wie man den Charakteren antwortet wenn sie fragen ob sie bei alten Sachen bleiben sollen oder neue lernen sollen. Wie gesagt ich finds gemischt besser und tu dadurch auch mal bei der Benutzung wechseln mal greif ich mit Kampfkünsten an mal mit mystischen wie ich grade lustig bin aba so hab ich in jeder Gruppe zumindest die möglichkeit. Kommt natürlich auch auf die Gegner an was ich benutzte bei manchen wirken Kampfkünste besser und mei manchen mystische!