Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.05.2009 - Frage von Fioretta
    Wo finde ich den Blauhai
    Wie kann ich den Blauhau finden in derf Gaslin Höhle,
    wäre der letzte Quest bevor ich zum elfenbein Gipfel gehe?
    Danke
     
  3. 5 Antworten:
  4. BLiNDMaNKiND
    10.05.2009
    Antwort von BLiNDMaNKiND
    der is an der stelle, wo der teleporter is - musst halt immer rein und raus aus der hoehle, dann findest den schon
  5. scirocco218
    11.05.2009
    Antwort von scirocco218
    keine ahnung was ich falsch mache aber bei mir kommt er einfach nicht. kann es sein das ich schon zuweit bin und blauhai deahalb nicht mehr kommt wie bei den gefallenden?
  6. Fioretta
    12.05.2009
    Antwort von Fioretta
    bin jetzt schon 7 mal in die Höhle gegangen, finde nur die dämlichen rosenfliegen und
    die jhanakriege....vielleicht bin ich schon zu weit, bin in der sandüste
  7. scirocco218
    12.05.2009
    Antwort von scirocco218
    das schon bissel gay gemacht alla damit der dominator bei mir komm hab ich min 1 stunde rein raus gemacht bis der da mal war. man muss es halt nur abgefuckt oft probieren is so ähnlich wie nora die man auch 1000 mal anlabern muss!
  8. 22.09.2011
    Antwort von
    Ja, ich hatte heut auch das Glück, dass er nach gefühlten 100 000 Mal rein und raus, dann da war.
    Einfach probieren.
    Und möglichst nicht Herrn Buddler benutzen, das vertreibt manchmal die Monster.