Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.05.2009 - Frage von Ares2341
    Nebenquests
    Hallo habe das spiel zum erstenmal durchgespielt und bin etwas verwirrt.Da ich hier die beiträge verfolge habe ich ne menge gelesen was ich an nebenquests nicht hatte zb die quests zum wiederaufbau von Nagapur oder die womit man die anderen Gilden freischalten kann (Habe nur die weisse in Celapaleis).Wenn ich jetzt den letzten spielstand lande bevor ich gegen den eroberer und seine schergen antreten muss und zurück auf die weltkarte gehe habe ich nirgens noch quests im angebot.Kann mir einer erklären wie die quests freigeschaltet werden oder was ich falsch gemacht habe damit ich es beim nächsten durchspielen nicht wieder falsch mache.Desten Dank im vorraus.
     
  3. 12 Antworten:
  4. martin_alucard
    15.05.2009
    Antwort von martin_alucard
    Also erstmal lass dir mit dem Wiederaufbau von Nagapur nix vorlabern das is nen reiner Fake und kein Stückchen Wahrheit dran. Reine verarsche! Quests kann man freischalten in dem man z.B. bestimmte Quests erledigt wodurch dann andere auftauchen und man bestimmte Anführer rekrutiert! Gibt auch Quests die wenn du ne bestimmte Stelle im Spiel erledigt hast und du die bis dahin nich erledigt hast verschwinden! Bestes Beispiel is die Quest "Der Gefallene" diese erscheint nur wenn man zuvor die Quest "Frustration" erfüllt hat und verschwindet wieder sobald man Baaluk das erste Mal betritt.
  5. Ares2341
    15.05.2009
    Antwort von Ares2341
    OK vielen dank dann werd ich das nächste mal beim durchspielen einfach ständig nachschauen ob es quests gibt
  6. martin_alucard
    15.05.2009
    Antwort von martin_alucard
    Das wird wohl nich ganz reichen da manche Quests sehr sehr gut versteckt sind und man mal wieder man kann fast sagen fiese sachen muss das nen Anführer dir die Quest überhaupt erst gibt auch wenn du ihn rekrutiert hast sind auch nur ganz bestimmte Anführer bei denen das geht nich bei allen
  7. Bahamut185
    16.05.2009
    Antwort von Bahamut185
    noch ne kleine anmerkung zum kommentar von "martin_alucard" die quest verschwindet nicht wenn man Baaluk betritt sondern wenn man Undelwalt betritt weil man die quest in Baaluk annimmt were ja auch nen bischen komisch wenn man die stadt in der man die quest annimmt nicht betretten darf.

    wenn du das spiel schon durch hast kann man sich auch diese seite zu hilfe nehmen
    http://lastremnant.wikia.com/wiki/Quests
    weil einige quest haben so dämliche anforderungen zb die von nora man mus die im team haben und ürgentwie drei mal anlabern bis man die quest freischaltet (wer redet schon drei mal mit der selben person wenn die nicht wirklich was interessantes zu erzählen hat) und wenn mans sowie so schon durch hat kann man meiner meinung solche seiten auch benutzen
  8. martin_alucard
    16.05.2009
    Antwort von martin_alucard
    Jupp Bahamut hast natürlich recht is Undelwalt und nich Baaluk. War nen Schreibfehler von mir nich richtig nachgedacht sry dafür wollt hier nix falsches schreiben ;-)
  9. Ares2341
    16.05.2009
    Antwort von Ares2341
    Hmm was die Seite anbetrifft die kenn ich natürlich aber leider is die komplett in englisch und da meine schulzeit auch schon 10 jahre her is und ich mich damals nich wirklich für englisch begeistern konnte is mein englisch heute dementsprechend.
  10. Bahamut185
    16.05.2009
    Antwort von Bahamut185
    Notfalls kann man auch einen translator nutzen, zb von google

    http://translate.google.de/translate_t?q=google&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wT#

    man muss da nur ein bischen puzzlen weil kein translator den ich kenne keine "vernünftigen" sätze baut.

    zb. quest "A Day's Beginning"

    Availability
    This Quest becomes available after defeating the Vicious Plant Boss in Dillmoor and after Rush leaves the Castle to find his sister Irina on his own. You will want to hire the only two mercenaries available from the Union of the Golden Chalice before setting out. Not that you will need them for this quest but you will soon after.

    kommt raus

    Verfügbarkeit
    Diese Quest wird nach Sieg über die Vicious Plant Boss in Dillmoor und nach Rush aus dem Schloss zu finden, seine Schwester Irina auf seine eigene. Sie möchten die Miete nur zwei Söldner aus der Union des Goldenen Kelch vor Festlegung. Nicht, dass du wirst sie brauchen für diese Aufgabe, aber schon bald nach.

    Dann weiß man schonmal das die quest nach dem Boss beim Dillmoor verfückbar wird

    Ich stelle mich auch gerne zur verfügung ICQ:244-996-656 wenn du fragen hast versuch ich die zu gerne beantworten
  11. martin_alucard
    16.05.2009
    Antwort von martin_alucard
    Ich setz hier einfach mal ne deutsche Questlist rein is zwar nich allzu genau aba da sind auf jedenfall alle drin verzeichnet und wann sie bei wem auftauchen!

    Komplette Liste

    1. Die träumende Rose
    (Disk1, Celapaleis, sobald Elfenbein Gipfel auf der Weltkarte erscheint)

    2. Wenn die Rose blüht
    (Disk1, Celapaleis, Baron Nielson, nachdem in den Geheiligten Landen war)

    3. Die Glocke, die für die Liebe läutet
    (Disk1, Balterossa, Paris, sobald man Balterossa betritt)

    4. Lebwohl, meine Liebe
    (Disk1, Balterossa, Paris, erledige "Die Glocke, die für die Liebe läutet" und Numor Minen)

    5. Die Liebe wird wiederkehren
    (Disk2, Balterossa, Charlotte, "Lebwohl meine Liebe" muss beendet sein)

    6. Das gebrochene Siegel
    (Disk1, Melphina, sobald man Melphina betritt)

    7. Die verschwundenen Ritter
    (Disk1, Melphina, nach Davids Treffen in Nagapur & Das gebrochene Siegel erledigt)

    8. Monster Invasion
    (Disk1, Melphina, nachdem Emmy der Gruppe beitritt & Verschwunde Ritter erledigt)

    9. Die Kosmosjungfer
    (Disk1, Nagapur, Nebelmoor muss auf der Weltkarte erscheinen)

    10. Kosmosfest
    (Disk2, Nagapur, Remant beim Fornstrand gefunden & Kosmosjungfer erfüllt)

    11. Echo der Weisheit
    (Disk1, Nagapur, Glenys, nach Davids Treffen in Nagapur)

    12. Der Sperr der Herkunft
    (Disk2, Undelwalt, Glenys, Glenys in der Truppe, nach den Heiligen Ebenen & Echo der Weisheit erfüllt)

    13. Die Legende der Wüste
    (Disk2, Balterossa, zu Beginn Disk2, alle 3 Göttersteine müssen vorhanden sein, Glenys in der Gruppe)

    14. Sucher des uralten Weges
    (Disk2, Melphina, Yuniver, nach Hermeiens Untergang)

    15. Die Gefallenen (Nachtrag von Vitamin C)
    (Disk2, Baaluk, Wyngale, Irina im Dunkelwald retten und Frustration muss erfüllt sein)

    16. Gedächtnisschwund
    (Disk1, Balterossa, Jorgen, sobald man Balterossa betritt)

    17. Der Schurke und das blinde Mädchen
    (Disk2, Athlum, Loki, Loki in der Truppe, nach dem betreten von Undelwalt)

    18. Kate und Rhagoh (Nachtrag von Vitamin C)
    (Disk2, Celapaleis, Rhagoh, Rhagoh in der Gruppe, Remnant beim Fornstrand gefunden und einsame Seele erfüllt)

    19. Herr Buddler
    (Disk1, Celapaleis, Schmied, sobald man Celapaleis das erste Mal betritt)

    20. Am Ende eines harten Arbeitstages
    (Disk1, Elysion, Weißer Sovani, nachdem man Rush's Mutter in Numor Minen gefunden hat)

    21. Schlummer der verlorenen Fragmente
    (Disk1, Ghor, Weißer Yama, nachdem man Rush's Mutter in Numor Minen gefunden hat)

    22. Eine Stimme der Vergangenheit
    (Disk1, Melphina, Weißer Qsiti, sobald man Melphina betritt)

    23. Blühende Blume, Singender Vogel
    (Disk1, Balterossa, Hannah, nachdem man Rush's Mutter in den Numor Minen gefunden hat)

    24. Ein aussichtsloses Unterfangen
    (Disk1, Baaluk, nachdem man Rush's Mutter in Numor Minen gefunden hat)

    25. Der Wanderer
    (Disk1, Royotia, nachdem man Rush's Mutter in Numor Minen gefunden hat)

    26. Das Schwert der Toten (Nachtrag von Vitamin C)
    (Disk2, Ghor, zwischen den Basislagerkämpfen mit Ghor reden)

    27. Tapferkeit und Treue
    (Disk1, Athlum, Emma, sobald Elfenbein Gipfel auf der Weltkarte erscheint)

    28. Der Nachfolger
    (Disk2, Royotia, Allan, Handelsroute muss erfüllt sein)

    29. Heldenhafter Einsatz
    (Disk1, Ghor, Blocter, sobald man Ghor betritt)

    30. Der Regenbogenbund
    (Disk1, Melphina, Pagus, sobald man Melphina betritt)

    31. Vom Schicksal bestimmt
    (Disk2, Athlum, Frau, die Emmy kennt, nach dem Besuch des Remnant beim Fornstrand)

    32. Ein vages Versprechen
    (Disk2, Davids Bote, nach dem Treffen mit dem Gottkaiser)

    33. Eine Herzensangelegenheit (Nachtrag von Vitamin C)
    (Disk2, Elysion, Haruko, Irina muss aus Dunkelwald gerettet sein, der Remnant muss solange an diesem Ort bleiben)

    34. Die Marshall Tafel
    (Disk2, Athlum, Marinas Bote, nach Davids Treffen in Elysion)

    35. UFO?
    (Disk2, Nagapur, Jäger, Jäger in der Truppe und Hermeiens Untergang)

    36. Am Ende Allen Hasses (Nachtrag von Vitamin C)
    (Disk1, Mephina, Ophelia, 3x ihr zustimmen)

    37. Der uralte Krieg
    (Disk1, Balterossa, Soldat, sobald man Balterossa betritt)

    38. In den Abgrund
    (Disk1, Royotia, Lord von Royotia, sobald man Royotia betritt)

    39. Der feurige Aufstand
    (Disk1, Royotia, Royotia Soldat, erledige "In den Abgrund")

    40. Frustration
    (Disk1, Baaluk, Leshau, nachdem man Rush's Mutter in Numor Minen gefunden hat)

    41. Der tausendjährige Krieg
    (Disk1, Balterossa, erledige "Eine stille Seele")

    42 Der Held
    (Disk1, Balterossa, erledige "Eine stille Seele")

    43. Die stille Seele
    (Disk1, Balterossa, erledige "Die Glocke, die für die Liebe läutet")

    44. Der Assistent
    (Disk2, Melphina, Beginn Disk2)

    45. Insektenplage

    46. Die Sklavenhändler
    (Disk2, Nagapur, Bruder eines verschleppten Mädchens, zu Beginn Disk2)

    47. Emotionen
    (Disk1, Royotia, Raphus, nach Davids Treffen in Nagapur)

    48. Die Handelsroute
    (Disk1, Athlum, Händler, sobald die südwestliche Straße auf der Weltkarte erscheint)

    49. Baulson
    (Disk1, Baulson, Athlum, sobald man Tagesanbruch erledigt hat)

    50. Eine einsame Seele
    (Disk1, Celapaleis, Rhagoh, nachdem man Rush's Mutter in Numor Minen gefunden hat)

    51. Darien
    (Disk1, Elysion, Darien, nach Davids Treffen in Nagapur)

    52. Tagesanbruch
    (Disk1, Mysteriöse Frau, Athlum, nachdem man den Boss in Dillmoor besiegt hat)

    53. Dinge, die man nicht ändern kann
    (Disk2, Mysteriöse Frau, Athlum, Elysion Ark Raum erreicht haben, alle anderen Quest erfüllt haben)

    54. Athlums Hexe
    (Disk1, Athlum, nachdem man den feurigen Götzen besiegt hat)

    55. Celapaleis Hexe
    (Disk1, Celapaleis, nach dem man sie in Athlum angesprochen hat)

    56. Elysions Hexe
    (Disk1, Elysion, nach dem man sie in Celapaleis angesprochen hat)

    57. Nagapurs Hexe
    (Disk1, Nagapur, nach dem man sie in Elysion angesprochen hat)

    58. Ghors Hexe
    (Disk1, Ghor, nach dem man sie in Nagapur angesprochen hat)

    59. Undelwalts Hexe
    (Disk2, Undelwalt, nach dem man sie in Ghor angesprochen hat)

    60. Balterossas Hexe
    (Disk2, Balterossa, nach dem man sie in Undelwalt angesprochen hat)

    61. Royotias Hexe
    (Disk2, Royotia, nach dem man sie in Balterossa angesprochen hat)

    62. Melphinas Hexe
    (Disk2, Melphina, nach dem man sie in Royotia angesprochen hat)

    63. Baaluks Hexe
    (Disk2, Baaluk, nach dem man sie in Melphina angesprochen hat)

    64. Die Soldaten der verfluchten Alice
    (Disk2, Melphina, Nora, Nora in der Truppe, nach Hermeiens Untergang)

    65. Die Silberfalken Teil 1
    (Disk1, Balterossa, Caedmon, rekutrier ihn, sprich einige Male mit ihm)

    66. Die Silberfalken Teil 2
    (Disk1, Balterossa, Caedmon, nachdem Emmy der Gruppe beitritt und Teil 1 erfüllt wurde)

    67. Die Silberfalken Teil 3
    (Disk2, Balterossa, Caedmon, Beginn Disk 2, Teil 2 erfüllt haben)

    68. Der geheime Brief
    (Disk1, sobald man Elysion betritt)

    Da du PC Spieler bist kannst du das mit Disk 1 und 2 außer acht lassen aba sieh zur sicherheit trotzdem zu das du erst alle erledigt wo disk 1 steht und dann erst mit Disk 2 anfängst so gehst du sicher das du keine verpasst!
  12. Ares2341
    16.05.2009
    Antwort von Ares2341
    Habe leider kein ICQ sondern nur MSN aber die questliste is superhilfreich danke.Habe bei mir nochma nachgesehen habe bei meinem letzten spielstand nur 37 erfüllte Quests ein unerfülltes und ein abgebrochenes und es ist wie gesagt in keiner stadt mehr eines verfügbar.
  13. martin_alucard
    16.05.2009
    Antwort von martin_alucard
    wennde Hilfe brauchst oda so kannste mich im MSn auch anschreiben. martin-alucard@live.de
  14. ceo(ch)
    17.05.2009
    Antwort von ceo(ch)
    Wie bereits geschrieben, muss man für bestimmte Quests bestimmte Anführer rekrutiert haben diese sind:

    Caedmon - Balterossa
    Nora - Athlum
    Loki - Athlum
    Glenys - Nagapur
    Rhagoh - Celapaleis
    Jäger - Athlum

    ausserdem musste bei denen in den Bars teilweise rein, sprechen, raus, rein, sprechen, raus usw. bis die dir die Quest geben

    manche kriegst halt erst ab gewissen Spielfortschritt, musste einfach immer wieder dort vorbeischauen

    ausserdem darfst/musst du gewisse sachen amchen bzw. nicht machen ^^ die wären:

    -Silberfalkenquest 1. Teil muss gemacht sein, bevor man die Äquadukte betritt
    -bei den Quests von Roberto 3x die untere Antwort nehmen (also Ophelia zustimmen)
    -Zwischen jedem Basenkampf mit Duke Ghor sprechen (würd auch schon vor dem ersten, bin mir aber nicht sicher ob man muss)
    -das Artefakt im Darken Forest darf nicht eingesammelt sein (Q58)
    -das Quest der Gefallene muss gemacht sein, bevor man Undeltwaldt betritt

    und hier noch ne vereinfachte Q-liste mit Namen der Person und dem Ort in der Reihenfolge, in den man es auch erledigen kann

    1. Mysterious Woman - Athlum
    2. Baulson - Athlum
    3. Apprentice Craftsman - Celapaleis
    4. Mage-Like Girl - Athlum (nicht in der Bar, sondern irgendwo in der Stadt zu finden)
    5. Mage-Like Girl - Celapaleis (nicht in der Bar, sondern irgendwo in der Stadt zu finden)
    6. Emma - Athlum
    7. Baron Nielsen - Celapaleis
    8. Mage-Like Girl - Elysion (nicht in der Bar, sondern irgendwo in der Stadt zu finden)
    9. Gloomy man - Elysion
    10. Classy man - Balterossa
    11. Jorgen - Balterossa (kann man vorläufig nur annehmen, aber dauert, bis man seine 3 Erinnerungsstücke hat)
    12. Scaredy-Cat Magus - Balterossa
    13. Archeologist - Balterossa
    14. Conspiracy Theory Nut - Balterossa
    15. Chief of Staff - Balterossa Castle
    16. Ambitious Merchant - Athlum
    17. Priam - Royota

    (ab hier müssen heroische Bollwerke betretbar sein)

    18. White Sovani - Elysion
    19. Hannah - Balterossa
    20. Baron Nielsen - Celapaleis
    21. Rhagoh - Celapaleis
    22. Paris - Balterossa
    23. Dishonest-Looking Man - Baaluk
    24. Leshau - Baaluk
    25. Grandmas Girl - Royota
    26. White Qsiti - Melphina
    27. Pagus - Melphina
    28. ROBERTO - MELPHINA (!!)
    29. White Yama - Ghor
    30. Blocter - Ghor (sollten alle Kämpfe am Stück gemacht werden)
    31. Mage-Like Girl - Nagapur (nicht in der Bar, sondern irgendwo in der Stadt zu finden)
    32. Kosmosfest Staff - Nagapur
    33. Old-Fashioned Woman - Nagapur
    34. ROBERTO - MELPHINA (!!)
    35. Melodramatic Qsiti - Elysion
    36. Mage-Like Girl - Ghor (nicht in der Bar, sondern irgendwo in der Stadt zu finden)
    37. ROBERTO - MELPHINA (!!)
    38. Raphus - Royota
    39. Flame Guardian - Royota Castle
    40. Caedmon - Balterossa (Caedmon muss rekrutiert sein)
    41. Ophelia - Melphina
    42. Caedmon - Balterossa

    diese müssen/können alle noch bevor betreten der Äquadukte erledigt sein/werden

    43. The Rift Owner - Baaluk
    44. Allan - Royota
    45. Bossy-Man - Balterossa
    46. Charlotte - Balterossa
    47. The Assistant - Melphina (3x)
    48. Brother of Kidnapped Girl and Oswald - Nagapur
    49. Caedmon - Balterossa
    50. Old Lady who knows Emma and Emmy - Athlum
    51. Kosmosfest Staff - Nagapur
    52. Marinas Messenger - Athlum
    53. Jäger - Nagapur (Jäger muss rekrutiert sein)
    54. Yuniver - Melphina
    55. Rhagoh - Celapaleis (Rhagoh muss rekrutiert sein)
    56. Nora - 1. Athlum, 2. Melhpina (Nora muss rekrutiert sein)
    57. Duke Ghor - Ghor
    58. Haruko - Elysion, Melphina, Celapaleis, Athlum, Nagapur, Celapaleis
    59. Wyngale - Baaluk

    Diese Quests müssen/können alle bevor betreten von Undeltwaldt erledigt sein/werden

    60. Mage-Like Girl - Undeltwaldt (nicht in der Bar, sondern irgendwo in der Stadt zu finden)
    61. Mage-Like Girl - Balterossa (nicht in der Bar, sondern irgendwo in der Stadt zu finden)
    62. Mage-Like Girl - Royota (nicht in der Bar, sondern irgendwo in der Stadt zu finden)
    63. Mage-Like Girl - Melphina (nicht in der Bar, sondern irgendwo in der Stadt zu finden)
    64. Mage-Like Girl - Baaluk (nicht in der Bar, sondern irgendwo in der Stadt zu finden)
    65. Loki - Athlum (Loki muss rekrutiert sein)
    66. Davids Messenger - Athlum
    67. Glenys - Undeltwaldt (Glenys muss rekrutiert sein)
    68. Myserious Woman - Athlum

    Wenn die Sachen, die ich zu beginn geschrieben habe beachtest, solltest eigentlich keine verpassen
  15. ceo(ch)
    17.05.2009
    Antwort von ceo(ch)
    also das "müssen/können noch alle vor betreten von blabla erledigt sein/werden" ist auf die davor genannten bezogen, nicht auf die darauffolgenden
    (sollte eigentlich klar sein, aber will sicher gehen :D)