Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.06.2009 - Frage von True2Gun
    !!!!Besiege Lobomen und Jäger!!!!!
    NEED HELP!!!Wie besiege ich diesen Gegner?
    Egal was ich mache und wie oft ich es auch versuche, schaffs einfach net die beiden zu besiegen.
    Hat irgendwer TIPPS für mich wie ich es schaffen könnte?!
    Ich danke schon ma im vorraus ^^
     
  3. 1 Antwort:
  4. Little_John21
    18.06.2009
    Antwort von Little_John21
    Hi True2Gun du meinst ja sicherlich den Kampf bei Nagapur nachdem du das Höllentor besiegt hast. Nun meiner Erfahrung nach ist es immer erstmal das beste die Hilfsverbände auszuschalten. Das wären in diesem Fall glaube ich die Soldaten des 3. Komitees. Danach solltest du dich erstmal auf den Jäger Konzentrieren und anschlißend das Lobomen ausschalten. Lass also die beiden, wenn machbar, solange wie möglich außer acht.

    Solltest du in eine Blockade mit ihnen kommen und es sind noch Hilfsverbände da, brich die Blockade und mach erst die Hilfsverbände weg. Bist du recht angeschlagen dann visier verschiedenen Gegner bei deiner Befehlsauswahl an und schau das der Befehl "LP hochhalten" mal da steht. Dann greifen sie an und heilen sich.
    Desweiteren ist es immer vom Vorteil wenn in jeder deiner Verbände min. 1 oder 2 Mitglieder verschiedene Heilungaktionenen können (z.B. Stärkungskraut und Stärken, optimal wäre beleben). Stell also bei bedarf die Gruppen so um.

    Ein weiterer Rat von mir ist, das du Rush und David unbedingt in getrennten Gruppen und als Anführer haben solltest. So können sie eher bzw. häufiger Omnischlag, Gae Bolg oder Ex Machina anwenden. Desweiteren solltest du darauf achten nicht allzuviel Ap bei den Hilfsverbänden der Gegner zu verbrauchen (sprich den Angriffszusammenstellungen), da du ja in jeder neuen Runde welche dazubekommst und sie sich so schneller erhöhen. Das ermöglicht dir mächtigere Angriffszusammenstellungen. Beachtest du dies und stellst vor dem Kampf einen Verband so zusammen, das nur Mitglieder die gute und starke Magie anwenden können in ihm sind, so erhöt sich die Chance das du Verdunkelung oder Kristrallhagel anwenden kannst. das ist bei dem Kampf sehr wichtig.

    Zuguterletz kann es ebenfalls nützlich sein wenn du deine Verbände so aufteilst das du immer einen Frei hast der heilen kann. Das ist soweit erst mal das was ich dir an hilfe anbieten kann.
    Mfg Little.