Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.07.2009 - Frage von H4cRanzen
    extra Monster mission
    Hi wollte ma fragen ob es noch mehrere Monster giebt. ich habe schon den götterdrachen und den silbernen in höllische bolwerke besiegt. Ich suche aber verzweifelt das caos Monster
     
  3. 9 Antworten:
  4. Defcon4
    19.07.2009
    Antwort von Defcon4
    das caos monster findest du in den aquedukten gleich am eingang in der grossen halle
  5. H4cRanzen
    22.07.2009
    Antwort von H4cRanzen
    Hi danke für die antwort

    kannst du mir sagen wo ich die aquedukten finde
  6. Defcon4
    23.07.2009
    Antwort von Defcon4
    in nagapur, da müsste ein kleiner junge sein der dir ne quest gibt, die musst du erledigen danach hast du freien zugang zu den aquedukten!
  7. H4cRanzen
    24.07.2009
    Antwort von H4cRanzen
    aso ok, aber wen ich da hingehe nach nagapur habe ich die quest nicht mehr in baaluk die gefallenen,kannst du mir ein tipp geben wie ich den besiegen könnte oder hast du den noch nicht besiegt. Der macht in der 10 runde eine atacke da biste gleich tot.
  8. Defcon4
    24.07.2009
    Antwort von Defcon4
    die quest um den gefallenen verschwindet erst wenst du zum ersten mal in undelwald warst, ich war beim gefallenen battlerank 87 und habe einfach immer draufgehauen mit allem was ich hate und immer geheilt dan ist er bei mir in der 6. runde ko gewesen!
  9. H4cRanzen
    25.07.2009
    Antwort von H4cRanzen
    so einfach wie es bei dir anhört ist es bei mir nicht, ich bin lv 96 und der is total schwer mal ne frage wiviel gruppen hattest du da. Ich versuche es mit 4 oder solte ich es mit 3. mit 4 Haben die alle so um die 6000 hp auser eine gruppe hatt 7000.
  10. Defcon4
    26.07.2009
    Antwort von Defcon4
    Also ich habe 4 verbände gehabt die alle so um die 6500hp hatten, hast du es schon mit anderen formationen probiert oder items hergestellt die jede statusveränderung in der nächsten runde wieder aufheben, so hats dan bei mir geklapt!
  11. H4cRanzen
    26.07.2009
    Antwort von H4cRanzen
    was meinst du genau mit statusveränderung, wen miene pruppen vergiftet oder ga verzaubert sind um die wieder zu heilen oder zu beleben.


    das broblem ist bloss,ich muss meine truppen immer wieder heilen oder beleben ich kann kaum angreifen.
    und danke nochma für das caos monster ich fand das aber nicht schwer in gegensatz zu den gefallenen
  12. Defcon4
    26.07.2009
    Antwort von Defcon4
    ich habe gemeint wenn du zum schmied gehst und dir die ausrüstung machen kanst da gibt es items die vergiftung und andere statusveränderungen die in der nächsten runde einfach weg sind.
    zb. setzt er in der 5 oda 4 runde glaub ich migroorganismus ein wo du vergiftet und stumm bist, sobalt du wieder dran bist sind sie wieder weg.