Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.09.2009 - Frage von Renny85
    Gruppe vergrößern... dringend
    Hey Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin momentan Rang 56 und habe eine Gruppengröße von 12 Leuten... ICh würde aber diese gerne vergrößern aber ich weiß nicht wie das geht. Wie kann ich also die Maximalanzahl an Gruppenmitgliedern erhöhen, denn momentan habe ich 3 Gruppen, 2 á 5 und eine á 2 Leute. Kann ich das ve3rgrößern?

    Renny85
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kelad
    15.09.2009
    Antwort von Kelad
    Das ist immer von diversen Storyevents (Schlacht um Nest of Eagles usw.) abhängig, glaube ich. Bislang habe ich auch nur Gruppenvergrößerungen bekommen, wenn ich der Mainstory gefolgt bin. Bei Nebenquesten ist mir das zumindest auf der 1. DVD nicht passiert.
  5. NeoToXo
    16.09.2009
    Antwort von NeoToXo
    Also die maximale Anzahl der Kämpfer erhöht sich im laufe der Story. Bei dir steigt das Limit auf 15 dann nach den Kämpfen im Nest der Adler. Das Maximale Limit von 18 erreichst du dann nach den Ereignissen am Fornstrand.
  6. Omega297
    20.09.2009
    Antwort von Omega297
    kann ich nur zustimmen, und wenn du beim adlernest probleme hast mach einfach 3 verbände mit 4 leuten ;)