Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.09.2009 - Frage von Minestre
    MessageLabel not found ???
    Kann mir jemand sagen was das bedeutet ?
    Bin in Siebenbur 6.ter Weg und da komm ich zu diesem Tor und will es öffnen und es geht nicht :(
    Stattdessen steht dieser Text dort.
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    25.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Ist wohl ein Programmierfehler. Mach dir aber keine Sorgen; die Tür öffnet sich, sobald es die Story erfordert.
  5. Minestre
    26.09.2009
    Antwort von Minestre
    Ist das etwa die Tür für die geheiligten Lande ?
    Aja wie komme ich zu den Antiken Ruinen ?
    Soll angeblich beim 2.ten Weg sein.
    Nur komme ich da nicht hin :(
  6. claudiaca
    26.09.2009
    Antwort von claudiaca
    http://images1.wikia.nocookie.net/lastremnant/images/thumb/d/dd/Second_path_grid.png/490px-Second_path_grid.png

    ganz oben links (D 1) ist der Eingang.


    ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, dass war die Tür zum letzten Gebiet, ja.
  7. claudiaca
    26.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Moment, oder hast du den Zweiten Weg noch nicht freigeschaltet? Sprich mit dem Gebildeten Yama in Athlum; in dem Bereich, wo auch die Guilden und der Pub ist (hab den Namen mittlerweile vergessen)
  8. Minestre
    26.09.2009
    Antwort von Minestre
    Passt danke :)
    Hab sie endlich gefunden *GottseiDank*
    Jetzt such ich grad so nen Schlüssel für den Teleporter.