Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.09.2009 - Frage von E4GLE
    Welche Monster dropen die Primitive Legierung?
    Meine Gruppenmitglieder fragen alle nach diesem Item, daher muss es doch iwelche Viecher geben die das dropen...laut TLR-wiki (http://lastremnant.wikia.com/wiki/Primordial_Alloy)gibs keine, die das dropen.
    Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

    MfG
    E4GLE
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    29.09.2009
    Antwort von Phizzo
    Die Angaben auf der TLR-Wiki-Seite sind absolut korrekt! Es gibt tatsächlich keine Monster die Primitive Legierung droppen! Du musst das Zeug schon suchen oder die aufgelisteten Gegenstände zerlegen.

    Grüße, Phizzo
  5. E4GLE
    30.09.2009
    Antwort von E4GLE
    suba warum wollen die NPCs dann diese Legierung wenn ich es ihnen net geben kann?

    Außerdem habe ich sauviele dicke waffen die die npcs net haben wollen (also fragen nicht ob sie die ausgeliehen haben dürfen)
  6. NeoToXo
    30.09.2009
    Antwort von NeoToXo
    Wenn du Waffeb zerlegst oder entsprechende Materialien Ausgräbst nehmen sich die NPCs diese automatisch