Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 07.03.2014 - Frage von MrMirror
    Mirrors edge ausversehen gelöscht
    Ich habe mir vor kurzem Mirrosrs edge geholt, und es ausversehen geköscht als ich meine festplatte entleeren wollte, wenn ich jetzt mit der dvd versuche es erneut zu installieren, kann ich statt installieren nur auf spielen drücken und alles was passiert ist das die dvd anfängt sich zu drehen. Bitte helfen und schonmal danke im voraus

    ( Mein laptop hat windows 8 )

  2. Beantwortet 05.01.2013 - Frage von Stoffl
    Mirrors Edge: Bild zieht die ganze Zeit nach links oben..wie behebe ich das?
    Hey Leute

    ich hab mir heute mal gedacht: hey ich hätte mal wieder bock auf Mirrors Edge(habs vor 1,5 Jahren gekauft)...und habs schnell intalliert und gleich gestartet...

    Aber dann:

    Erstmal haben alle "Weiter"-felder usw. einen Button wie für die XBox. Das hat mich erst mal gewundert hab mir aber nicht allzu viel dabei gedacht...

    Dann bin ich Ingame auf einmal zieht es das gesamte bild nach links oben und ich drehe mich und drehe mich usw. ...

    Am Anfang ist ja dieses Tutorial: dort wird mir angezeigt welche Knöpfe ich mit dem Gamepad benutzen soll. Obwohl ich nicht einmal ein Gamepad angeschlossen habe...

    Denke mal dass das irgendwelche Voreinstellungen vom Gamepad sind aber ich hab keine Ahnung wie ich das beheben soll... Vielleicht kann man ja irgendwie das Gamepad ausschalten. Hab zumindest keinen Ausschalt-Knopf gefunden.

    Bitte helft mir. Ich danke schonmal im Vorraus

    Lg Stoffl

  3. Beantwortet 01.05.2012 - Frage von BaNnNaNnA_HD
    Windows 7
    Naja ich habe einen Windows 7 PC und habe mir mirrors edge gekauft und ich habe das Problem das wenn ich das Spiel starte ganz normal dieses Mädchen da ist und so es lädt auch dann wird der bildschirm schwarz und noch 3 sekunden fehlermeldung mirrors edge funktioniert nicht habe auch schon bei andere websiten nach lösungen gesucht aber da klappt nichts Bitte um Hilfe (Schnell)

    Danke im Voraus ^^

  4. Beantwortet 06.01.2012 - Frage von Prelli :D
    Hay hab ne frage zu Kapitel 3 bei mirrors edge für PC
    Also wenn ich kapitel 3 starte schaffe ich es mit viel glück noch zu den röhren dann kommt alles in zeitlupe und ich komme nicht mehr weiter was soll ich tun ? bitte antwortet schnell!!!!!!!!!!
    THX euer Prelli

  5. Beantwortet 20.08.2011 - Frage von Skiffles
    Online
    Hey ich wollte mal fragen kann es sein das die mirrors edge server mittlerweile runtergefahren wurden?
    habe das spiel vor kurzem erst gekauft und wollte ich mich jetzt an die online erfolge machen aber immer wenn ich es versuchen will kommt das der server momentan nicht verfügbar ist und ich es ein anderes mal versuchen soll aber ich versuche es schon ewig

  6. Beantwortet 27.03.2011 - Frage von HuntingDeath
    Standbilder JAAA! -.-
    Hey, also ich hab dass Problem, dass es bei mir im 1. Level nach dem Finden vom Bürgermeister anfängt zu laggen, ca. ab dem 2. Stock. Es liegt nicht an der Grafik... Und wenn ichs dann mal in dem 3. Stock schaffe dann spring ich rüber in den "Raum" mit den 3 Lüftungsschächten an der Wand und ich weiß nicht wies weiter geht...:(

    Könnt ihr mir helfen? Wär echt nett :D

  7. Beantwortet 10.07.2010 - Frage von sibbi
    Frage zu >Süßer Abstand
    Gibt's da eine bestimmte Stelle für diese Trophäe?

  8. Beantwortet 25.05.2010 - Frage von Senderos79
    multiplayer
    gibts zu dem spiel ein online multiplayer modus? danke im voraus

  9. Beantwortet 06.05.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Frage zu dem Erfolg Aus dem Spiel
    Funktionert das auch wenn ich 1 Gegner kille sterbe und wieder den Gegner kille und wieder sterbe und das 15 mal ?Danke im Vorraus

  10. Beantwortet 06.05.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Hilfe zu Meins!
    Greige ich den Erfolg Meins! auch wenn ich sterbe und dann 1 person entwaffne und wieder sterbe und diese Person entwaffne und das 15 mal ?Danke im vorraus.

  11. Beantwortet 26.04.2010 - Frage von Godric
    Time Trial Pur
    ich hab mirrors edge schon seit nem jahr auf ps3, habs mir jetz von nem kumpel auf pc ausgeliehen und spiels zur zeit immer auf dem.
    Jetzt wollt ich mir die Time Trials Pur downloaden, aber wo? Man könnte sie sich auf der EA seite runterladen, aber nur zusammen mit dem spiel(welches ich ja schon hab xD) .

    Kann man die sich also auch noch woanders downloaden?

  12. Beantwortet 20.04.2010 - Frage von traumgaertner
    Kapitel 4 *gna*
    Leider ist der Walkthrough für diese spezielle Stelle mit der Aussage "Von dort aus könnt ihr über eine Art Gang dann die Ebene des zweiten Stocks erreichen" sehr wage, dafür das wir uns in einem reichlich verglasten Raum befinden *g*

    Ich stecke fest nachdem ich von der mittigen orangenen Statue, über die Stange, auf den Quadern stehe (die man im Übrigen auch ohne Stange wunderbar erklimmen kann). Diesen ominösen Gang kann ich partout nicht finden. Wäre es möglich dass das jemand genauer schildert? Ein Richtungshinweis würde mir ja schon reichen ^^ Ich will nicht noch 50 Versuche damit verschwenden.

    Thx im Voraus :-)

  13. Beantwortet 13.04.2010 - Frage von el-Carlsone
    Fragen zu dieversen Erfolgen...
    Hi, könnt ihr mir zu folgenden Erfolgen Tipps geben?

    1. Zzzzzzischhhhh!
    Halte dein Sprinttempo 30 Sekunden lang aufrecht
    -> WO kann ich das am besten machen?

    2. Unberührbar
    Schließe ein Kapitel ab, ohne dir eine Kugel einzufangen
    -> gibt es da nen trick?

    3. Hi...ich bin's
    Vollführe einen Stampf-Schritt an einem Gegner
    -> WIE?

    4. Süßer Abschied
    Du hast den Flipp-Off Move ausgelöst
    -> WIE?

    5. Glaub an dich
    Schließe das Spiel ab, ohne auf einen Gegner zu schießen
    -> geht das?

  14. Beantwortet 11.03.2010 - Frage von F-Kae
    "Geschwindigkeitsmove?!" aus vielen Youtube videos
    Hi,
    bei vielen Videos zu Speedruns, benutzen die Spieler eine Art "Geschwindigkeitsmove". Bzw ich weiß nicht ob einen das schneller macht. Auf jedenfall drehen sie sich ca 45 Grad zur seite und laufen dann direkt wieder weiter geradeaus in die vorheriege Richtung. Wie geht das und macht einen das schneller?

    Minute 0:48 -> http://www.youtube.com/watch?v=awbcmNhbYsg#movie_player

  15. Beantwortet 06.03.2010 - Frage von baaaaaaaam
    Kapitel 4:U-Bahn
    hallo,
    das problem: wenn ich auf der u-bahn bin un es dann heißt ich muss auf die andere springen werd ich enweder vorher schon von den schildern auf die gleise gefegt oder wenn das nich der fall is reicht der sprung nicht bis zum nächsten zug und ich werde vorher von einer stütze zwischen den tunneln abgefangen un getötet...
    danke schon ma für die hilfe

  16. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von H&M
    New Eden
    Hallo ich bin gerade auf dem weg zum Kaufhaus ahbe schon einige Dächer hnter mir !

    Doch jetzt muss ich vom Dach auch das Klimagerät spingen und von diesem auf das nächste Klimagerät was gegen über ist. Leider komme ich da nicht weiter kann mir jemand helfen ??

  17. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von H&M
    Hochspannungszaun abschalten Kap. 4
    Wie funktioniert das ? Link über Youtube funktioniert nicht mehr. Bitte schnell um Hilfe Danke

  18. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von pasadena
    Burfield Gebäude
    Hi, hab da ein Problem am Anfang der Sequence zum Burfield Shipping Gebäude. Rechts über der Tür ist eine Cam und wenn ich vor dem Zaun oder auch schon mal drüber bin gehts nur noch in Zeitlupe weiter. Druck auf ''W'' und nix geht, lass ich die Taste los kann ich springen, mich umsehen und auch schlagen. Bei W geht wieder nichts!

    Mach ich etwas falsch??!! Danke im Voraus für eure Hilfe

  19. Beantwortet 01.02.2010 - Frage von Miekesch81
    Kapitel 5: New Eden
    Ich klettere die Rohre herunter komme auf die Strasse dann komme ich auf die Gleise. Ich schaffe es an den Zügen vorbei bis zum Seil runter zur Strasse....dann hängts..........bitte um hielfe. thx

  20. Beantwortet 27.01.2010 - Frage von Lovely
    Kapitel 4
    Juhu also ich habe folgendes Problem immer wenn der dicke Mann mich von dem haus runterwirft, steh ich dann ja auf und der haut mir die stange um die ohren kann mir mal jemand sagen wie ich daqs abewehre egal welche taste ich drücke ich bekomm immer eine ab und fliegv ganz runter frustierend :D

  21. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von Fogarty
    Kapitel 9
    Bin im Kapitel 9. Schaffe den verdammten weiten Sprung nicht von draußen wieder zurück zum Gebäude? (3 Sniper)
    Bitte um Hilfe

  22. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von FDWDH
    Speed Run
    Ich habe da eine kleine Frage...
    wo kann ich die Speed Run´s denn eigentlich machen? habe bisher nichts gefunden nur Time Trial...
    hoffe auf eine Antwort

    MFG FDWDH

  23. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von ps3freak1
    Problem kapitel 6
    Also ich werd aus der komplettlösung nicht schlau.
    ich bin in kapitel 6 schalte das laufband aus rutsche durch dann geh ich durch türen und komme in einen bereich mit treppen und alles ist umzäunt.wenn man dann einer bestimmten stelle ist sieht man durch so eine scheibe die typen mit waffen vorbeilaufen und der typ sagt dir über funk es ist genau unter dir wo muss ich hin ich weiß nicht weiter

  24. Beantwortet 06.11.2009 - Frage von Woozaa
    Problem in Kapitel 7: Das Schiff
    Hallo,
    Wenn ich in den LKW einsteige, geht Faith ganz normal rein und ich höre wie der LKW fährt. Als er aber anhält, komme ich nicht raus egal was ich versuche: gegen die tür schlagen, etc. Ist es ein Fehler oder muss man da irgendwas machen?

  25. Beantwortet 19.10.2009 - Frage von TiganugaT
    Fehler kaputtes ''cookmap6.cab''
    kann mir einer damein helfen
    imer gegen Ende der Installation kommt dieser fehler ''für diese Installation benötigte Cabinet-Datei cookmap6.cap''
    wenn ich wiederholen drücke kommts immer wieder wenn ich ignorieren drücke geht es aus wegen Fehlercode 2350

    bitte um hilfe danke

  26. Beantwortet 27.09.2009 - Frage von TPNfaith
    Speedrun Kapitel 9
    Kann mir irgendjemand einen tipp geben wie man hir 6 Minuten unterbieten soll? Ich hab alles probiert aber ich schaffs einfach nich!! Bin für jede Hilfe dankbar.
    MFG TPNfaith

  27. Beantwortet 08.09.2009 - Frage von wildcat88
    Pure Maps
    Hy,

    ich hab mal ne Frage. Ich hab mir das Pure Pack herutnergeladen, kann aber derzeut nur das Level Synesthesia spielen. Wie komm ich dazu die anderen Levels auch zu spielen? Danke schon mal im Vorraus!

  28. Beantwortet 26.08.2009 - Frage von SAS Recon23
    Xbox360 Achievement: Uuuuund Gestanden!
    Hi ich hab ein Problem: Mir fehlt nur noch dieser eine Erfolg könntet ihr mir bitte sagen wo(welches chapter?) und wie ich dieses Achievement am besten und einfachsten freischalte ... thx im voraus ...

  29. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von Public_Enemy__1
    itsa me
    wie mache ich denn einen Stampfschritt???

  30. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von Public_Enemy__1
    Platin Trophäe
    Bekommt man die Platin Tröphäe eigentlich auch wenn man nicht die Erfolge bekommt die später noch zusätzlich dazu gekommen sind?

  31. Beantwortet 10.08.2009 - Frage von sweetkisses2u
    Kapitel 5 oda 6
    irgendwann nach Kapitel 5 kontrollpunkt D (ka ob das schon das 6te ist)
    betätige einen Knopf, dann öffnet sich so ne art garagentor... werd dann erst mal beschossen... bringe mich in sicherheit, werd aba immer sofort getötet wenn ich die Angreifer angreifen will und finde keinen Ausweg
    bitte um schnellstmögliche Antwort, hab das jetzt ungefähr 20 bis 30 mal gespielt und bin kurz vorm verzweifeln

  32. Beantwortet 02.08.2009 - Frage von sweetkisses2u
    Steurerungsproblem
    Hab jetzt mal ne ganz dumme Frage: Wie rollt man sich ab und wie kann man unter etwas durchrutschen und wo ist der Duckenknopf??? Hab das Spiel irgendwann angefangen und schon etwas länger nicht mehr gespielt... und schon wieder alles vergessen... danke im Vorraus^^

  33. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von Dilerius
    1000 von 1250
    Hi, ich hab grad erst mit Mirror's Edge angefangen. Ich kann komischerweise 1250 Gs und 50 Erfolge erspielen, obwohl ich das Pack nicht heruntergeladen hab. Wie kommt das?

  34. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von Faith7
    ich will das spiel holen hab aber ne frage
    wie viele levels gibt es denn da

  35. Beantwortet 11.07.2009 - Frage von marv717
    Level 4
    level 4 wallrun und dann zur seite an das schwingrohr aber wie?

    bitte um hilfe
    danke

  36. Beantwortet 19.06.2009 - Frage von M216
    Geheime Erfolge
    Bei den geheimen Erfolgen steht "Vollführe einen Stampf-Schritt an einem Gegner" und "Du hast den Flipp-Off Move ausgelöst". Nun meine Frage: Was ist denn ein "Stampf-Schritt" und ein "Flip-Off Move"?

  37. Beantwortet 25.05.2009 - Frage von Saelvo
    Trophy "Glaub an dich"
    Hey Leute
    Ich hab vorhin versehentlich einen Polizisten erschossen, bin danach aber sofort verreckt und musste die Stelle nochmal machen.
    Bekomm ich jetzt die Trophy trotzdem, wenn ich keinen mehr erschieße oder hab ich Pech gehabt?

  38. Beantwortet 10.05.2009 - Frage von JackAv
    Anfänger, LEvel 1(Flucht), PC, Schlucht komm nicht ans rohr
    Hallo ch hab ne frage ich bin jetzt noch ziehmlich am anfang und hab das problem das ich das rohr nicht greifen kann wenn ich über die schlucht springe. Muss ich da eine besonere aktion machen oder sowas?
    Bitte helft mir.

  39. Beantwortet 20.04.2009 - Frage von mirrors edge
    Mirrors Edge Level: Schiff
    Hallo zusammen!
    Verzweifele an dem 3. Hindernisraum im Schiff!!!! Wie komme ich da hoch zu den lüftungschacht? Habe schon alles versucht...scheitere aber immer kläglich!
    Bitte helft mir....Danke

  40. Beantwortet 14.04.2009 - Frage von Narumi
    Kapitel 8-Mit dem Gewehr zoomen
    Hallo. Immer wenn ich das Gewehr aufnehme, um auf den Konvoi zu schießen, erscheint in der linken Fernseherecke ein Symbol und daneben steht "(drücken) Zoom umschalten". Ich hab schon auf alle Knöpfe vom Pad gedrückt, komme aber nicht in den Zoom. Könnt Ihr mir bitte sagen wie ich das Konvoiproblem lösen kann? Danke.

  41. Beantwortet 07.04.2009 - Frage von capanoglu
    mirrors edge lvl startet nicht
    hi leute ich habe ein problem...
    ich kann spiel öffen aber wenn ich neuss spiel klicke dann kommt "kapitel wird geladen" hier bleib das hengen ich habe 1 stunde gewartet aber das ging nicht. Kann das sein wegen meine ram ich habe nur 512 mb. Woran liegt das problem kann mir das einer sagen?

  42. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von Chartsalat
    Wie mache ich eine Rolle?
    Es gibt ja diese Trophäen wo man verschiedene Moves verbinden muss. Ein oder zwei sind dabei wo von einer Rolle über ein Hinderniss die Rede ist. Ich glaube die Folge war Sprung, Rolle (über ein Hinderniss) Rutschen (unter etwas durch) und so weiter. Jetzt wüsste ich gerne wie ich eine Rolle mache, da das Abrollen nach einem hohen Sprung wohl nicht gemeint ist.

  43. Beantwortet 25.03.2009 - Frage von schroedi26
    Wie springe ich von U Bahn zu Ubahn
    Hallo ich hänge schon 4 Tage an Kapitle 4. Wie und wann springe ich zu der vorbeifahrenden UBAHN? Bitte um schnelle Hife!

  44. Beantwortet 22.03.2009 - Frage von joker0222
    Wozu sind die Koffer gut?
    Überschrift sagt fast schon alles. Bringen einem diese Koffer irgendwas? Wird irgendwas freigeschaltet oder was auch immer? Oder kann man die auch ignorieren und ist genauso nass.

  45. Beantwortet 17.03.2009 - Frage von Renton495
    neue erfolge
    es gibt neue erfolge bei mirrors edge kann man sich die auf seine xbox 360 holen villeicht enn mann sich das neue package für mirrors edge für 800 G. downloaded oder?

  46. Beantwortet 08.03.2009 - Frage von kayyyy
    Kapitel:1 Lädt nicht ins zweite
    Hi Leute,

    habe nun das Kapitel1 durch, allerdings lädt er im Farhstuhl und bringt mich dann ins Hauptmenü zurück. Kapitel2 kann ich nicht auswählen. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Muss ich alle Koffer einsammeln, oder woran kann das Problem liegen?


    Gruß

  47. Beantwortet 06.03.2009 - Frage von deuterium2106
    Kapitel:2 Jacknife
    Hallo Alle zusammen hab da ein problem,

    Bin gerade durchs zweite Schleusentor im großen Kessel und nun versuche gerade die Rohre hinauf zu klettern, klappt auch alles wunderbar nur auf die nächste Plattform in richtung Aufzug Sichtrichtung Links schaff ich es ums verrecken nicht, weder links noch rechts jedes mal gehts ab wie`n nasser Sack Zement bis zum Genickbruch, was mache ich falsch ?

  48. Beantwortet 23.02.2009 - Frage von teerminato
    Kapitel 8 Tür geht nicht auf
    Man muss im achtem Kapitel ja auf den Konvoi schießen... Anschließend muss man doch durch die Tür links gehen (steht jedenfalls in der Komplettlösung so) aber ich weiß nich wie die Tür auf geht... Brauche dringend Hilfe muss nämlich meine Sucht ausleben...xD

  49. Beantwortet 21.02.2009 - Frage von VWFreundDD
    Kapitel 7 : Das Schiff
    Hi,wer kann helfen!? Bin jetzt im Belüftungsraum und sehe oben an der Decke einen Schacht mit 3 roten Markierungen und drüber gehts raus! Darunter ist aber eine Schräge so das man mit keinem Sprung hoch kommt! Wie schafft man es doch???? Bis hierhin gings super oder sind die Finger nicht mehr so beweglich(45!)? Dank euch im Vorraus

  50. Beantwortet 21.02.2009 - Frage von VWFreundDD
    Kapitel 7 : Das Schiff
    Hi,wer kann helfen!? Bin jetzt im Belüftungsraum und sehe oben an der Decke einen Schacht mit 3 roten Markierungen und drüber gehts raus! Darunter ist aber eine Schräge so das man mit keinem Sprung hoch kommt! Wie schafft man es doch???? Bis hierhin gings super oder sind die Finger nicht mehr so beweglich(45!)? Dank euch im Vorraus

  51. Beantwortet 15.02.2009 - Frage von Timmynator94
    Brauche Hilfe im 3 Level
    Zum Schluss wenn man am ende des levels auf dem baugerüst ist. Nachdem man über den stahlträger balanziert ist klettert man ja ganz nach oben. dann wieder an deer hauswand zurück. An der Stelle häng ich fest. auf dem boden liegen rotmakierte bretter. was muss man da machen?

  52. Beantwortet 14.02.2009 - Frage von konstant
    Internetverbindung erforderlich oder nicht?
    hey ich wollte euch fragen ob man mirrors edge auch ohne internetverbindung spielen kann? hab nämlich keine lust mir das spiel zu kaufen und es dann nicht spielen zu können weil ich kein internet hab..!

  53. Beantwortet 14.02.2009 - Frage von VWFreundDD
    Kapitel 1 : Flucht
    Hi ,hört sich doof an aber ist so-komme nicht mal im ersten Level weiter!!!!! Wenn ich in den Aufzug steige kommt kurz danach das Hauptmenü und wenn ich auf " Spiel fortsetzen" gehe bin ich wieder da wo ich durch die Tür muss- übers Geländer- das Dach runter rutschen etc.! Was mach ich falsch????? Ist mir beim spielen von Games noch NIE passiert! Wer kann helfen

  54. Beantwortet 14.02.2009 - Frage von pokerdog100
    Ropeburn - Rote Tür Out of order
    Ich komme bei der roten tür nicht weiter.
    Aufschrift Out of Order:
    etwas weiter links ist eine rote stange die ich aber nicht erreiche.
    Vielleicht kann mir jemand helfen. danke für eure Antworten

  55. Beantwortet 13.02.2009 - Frage von redking
    Bitte um Hilfe In jedem Level
    Ich hab ein sehr komisches Problem ich hab nen super pc grad mal ne woche alt und mirrors edge läuft super flüssig aber an manchen stellen wie z.b in nem Aufzug kommt einfach kurz ein ladebildschirm und ich bin wieder im Hauptmenü dann darf ich wieder von vorne anfangen bei den ersten beiden leveln hat das irgendwann getan aber jetzt in der Kanalisation gehts nicht weiter kann mir einer ne Lösung dafür sagen???? Hab auch schon das spiel neuinstalliert und sowohl ohne als auch mit patch probiert ich will das spiel weiter spielen können ich finds soo geil weil ich auch selbst pakour mache bitte einer muss mir helfen

  56. Beantwortet 13.02.2009 - Frage von absurd_names
    Erstes Level ... der Abgrund zur roten Tür
    Hallo Leute!
    Hab ganz neu angefangen das Spiel zu spielen und scheiter jetzt schon -.- !
    Im ersten Level/Prolog muss man doch über einen Abgrund springen und dann an den Rohren hochklettern ...
    Bei mir klappt das irgendwie nicht ... ich geh ganz an den Rand (die Seite nach dem Wallrun), nimm Anlauf und spring mit dem Timebullet ab, aber irgendwie will sie eins der Rohre nicht greifen!
    Jemand ne Ahnung?

  57. Beantwortet 07.02.2009 - Frage von Foran
    Kann keine Rohre hochklettern
    Nun mein größtes Problem ist im Grund edieses dass ich keien Rohre hochklettern kann und zwr gleich die allerersten im Spiel, bei diesem großen Sprung. Ich kletter zwei mal hoch und dann rutscht Faith einfach alles wieder runter - ich komm also keinen cm vorwärts. Nun ich hab mir gedacht ich installiere das Spiel neu, verlliert man dann eigentlich eine weitere Lizenz, weil man hat ja nur diese fünf so weit ich weiß...
    Nun und noch zu guter letzt bei dieser Einführung schaffe ich einfach nicht diesen Speedvault, die kleinen gehen einmanfrei nur dieser "große" eben nicht...Ich hoffe echt irgendjemand kann mir helfen. Mich regts nämlcih echt auf: gerade gekauft und null Erfolge auch mehrstündigen spielens und aller möglichen Versuche...
    Mit freundlichen Grüßen Foran

  58. Beantwortet 07.02.2009 - Frage von $>7oN4$<$
    4. Level- komme nicht weiter
    Ich bin im 4. Level und muss durch eine Lüftungsschacht kriechen nach einem stück fall ich raus weil sich ein gitter im schacht öffnet. Ich steh jetzt in einem raum bei dem ich nach oben muss aber ich weiß nicht wie. Kann mir vllt. einer helfen?

    Danke schon mal für Antworten.

  59. Beantwortet 07.02.2009 - Frage von Dimi1995
    Mit der Sniper zielen...
    Hallo Leute..
    ich hab da ne Frage zur PC-Version. Also wenn ich auf Gegner mit ner Sniper treffe und sie entwaffne, wie kann ich dann mit der Sniper zielen? (also mit Fadenkreuz und allem)

  60. Beantwortet 04.02.2009 - Frage von Blaxe
    Kapitel 1 Problem
    Hi habe ein Problem in Kapitel 1 : Wenn ich vor der Polizei flüchte, und dann über die Zäune am Aufzug bin (Wo davor die Polizisten rauskommen) , dann endet das Kapitel an dieser stelle obwohl da das ende noch nicht sein sollte ... ich komme dadurch nicht in das nächste Kapitel. Bitte um Hilfe...

  61. Beantwortet 01.02.2009 - Frage von felixg3
    Ropeburn - komme nicht weiter!
    Hallo liebe 4Players User :)
    In dem Kapitel Ropeburn kommt man irgendwann, ich weiß nicht mehr genau, in einen Schacht, wo man rausklettert und eine Rote Tür vor sich hat. Dort ist ein Raum, wo abgesperrte Wege sind, wo Station 1 und so drüber steht.
    In dem Raum ist ein türkises Gerüst und man kann dort an 2 Roten Stangen hochklettern. Von da aus ist rechts um die Ecke ein Schacht: doch wie komme ich da hin ? :(
    Vielen Dank schonmal für eine Antwort!

  62. Beantwortet 31.01.2009 - Frage von Ponzi77
    Kapitel 8 Kann Sniper nicht aufnehmen
    Hallo Spielfreunde,
    kann mir vielleicht jemand helfen, und zwar bin ich gerade in Kapitel 8 und muß mit der Sniper auf den Convoy schiessen kann aber die Waffe nicht in die Hand nehmen, leigt vor mir aber es geht nicht.
    Rede von der PS3 Version und in Schwierigkeit SCHWER. Hat ihr jemand das gleiche Problem gehabt?

  63. Beantwortet 28.01.2009 - Frage von Geronnimo
    Achievement "Profi-Runner"
    Ich habe Mirrors Edge durch, allerdings nur auf leicht und will es nun noch einmal auf schwer durchzocken um den Erfolg "Profi-Runner" zu bekommen, wenn man allerdings auch neues Spiel geht denke ich gehen meine schönen Time-Trial Wertungen verloren also frage ich mich ob man den erfolg "Profi-Runner" auch bekommt, wenn man jedes kapitel noch einmal einzeln auf schwer durchspielt... Kann mir jemand da möglichst schnell bitte helfen? Danke im vorraus!

  64. Beantwortet 24.01.2009 - Frage von MrGreen12
    Hilfe bei Kapitel 2.
    Ich komme nicht mehr weiter im Hochhaus, dort wo man ihre Schwester zum ersten mal sieht und wo man von den Polizisten wegrennen muss. Was jetzt ?!
    ( ich komme nur bis zu den Lüftungsschächten, wenn das überhaupt stimmt...??? )

  65. Beantwortet 21.01.2009 - Frage von BigBalu
    Kann keine Leitern hochklettern
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem, immer wenn ich an eine herkömmliche Leiter gesprungen bin und dann an ihr hochklettern möchte, geht sie 2-3 Sprossen nach oben und dann auf einmal rutscht sie wieder herunter. Habe schon alles ausprobiert aber ich bekomme es nicht hin bis zur oberen sprosse zu klettern.

    Ich glaube sogar da könnt ihr mir wohl auch nicht helfen...

  66. Beantwortet 21.01.2009 - Frage von xrtze
    MEgaschnelle runner
    Hilfe!!! Ich hab die story jetzt durch, und versuche mich gerade Online an den Timetrials und Speedruns. Bei jeder Strecke gibt es mindestens 10 Leute, die unmögliche Zeiten schaffen, wenn man sich deren Ghosts anschaut, sieht man dass die 5x so schnell rennen wie man selber. Sind das Cheater oder lässt sich das Freischalten???

  67. Beantwortet 20.01.2009 - Frage von gamer09
    Ropeburn - Treffen (Lüftungsschacht)
    Hi,

    Spiele mirrors edge bin jetzt bei der der Aufgabe mit Robeburn (Treffen) bin gerade durch einen Lüftungsschacht geklettert in einen Raum aus dem ich nicht weiterkomme... Komplettlösung sagt ich soll mich durch einen Spalt zwischen Ventilatoren quetschen, wie komme ich zu diesen, denn sie sind ganz oben (Aufzugsschacht!?). Bitte helft mir!!!

    Danke schonmal.

  68. Beantwortet 19.01.2009 - Frage von timo5187t
    Level 4,5 oder so
    Hallo ich bin hier gerad so nen lüftungsschacht rausgeklettert und steh hier in nem komischeen haus und ich soll irgen wo oben hin.Nur ich weiß net wie ich da oben hin komme

  69. Beantwortet 19.01.2009 - Frage von eAxis LeX
    Rohre runter rutschen
    Hallo,
    ich sehe öfters in Videos, das die Spieler die Rohre einfach runter rutschen.Ich hab schon alles versucht aber bei mir macht sie das einfach nicht...ich dachte erst vielleicht mit LT (Xbox Version) aber da lässt faith sich einfach nur fallen.
    Weiss jemand wie man die Rohre schnell runter rutschen kann?

  70. Beantwortet 18.01.2009 - Frage von CJ-Sparky
    Kapital 3 - Level: Adrenalin
    Ich komme in diesem Level nicht weiter, da sie aufhören tut zu rennen und somit kann ich nicht auf andere gebäude springen.

    Woran liegen es und was kann ich machen????

  71. Beantwortet 17.01.2009 - Frage von AtakanC58
    Kapitel 2 Kanalisation
    komme von der kanalisation nicht raus wo ich eine weg finden muss

  72. Beantwortet 14.01.2009 - Frage von test_123
    Ropeburns Büro
    Und zwar verlangsamen sich immer innerhalb von ein paar Sekunden die Schritte dermaßen, dass es mir nicht mehr möglich ist über das Dach zu springen. Ich habe die Mission mehrmals neu gestartet und sogar einmal von ganz vorne angefangen. Also an mir kanns eigentlich nicht liegen weil ich die Steuerung inzwischen ziemlich "gut" drauf habe. Bin für jeden Tipp dankbar... machts gut Parkour- Freaks

  73. Beantwortet 11.01.2009 - Frage von etienne21
    Finde heraus wer ropeburns kontaktperson ist !glaube kapitel 4
    komme einfach nicht weiter muss zum helikopter hoch aufs dach und muss durch ein halbfertiges gebäude, binüber den elektrozaun hab ihn ausgeschaltet bis zur roten tür dann in den luftschacht bis ich in einen anderen raum falle dort weiss ich nicht mehr weiter wie ich nach oben komme hab alles probiert !!! hoffe ihr könnt mir helfen !???

  74. Beantwortet 11.01.2009 - Frage von Froemmie
    Auf dem weg zum Bürögebäude, Kapitel 1
    guten morgen,

    super game erstmal. Ich habe ein Problem und das schon relativ am Anfang.
    Und zwar muss ich über 2 Zäune springen die unter strohm stehen. Danach soll ich mich an nem Rohr hangeln.
    Ich gehe mal davon aus das es gedacht ist, das ich irgendwie auf den schacht rauf komme damit ich aufs nächste Gebäude komme. Aber wie kann ich mich so hoch raffen das ich auf den schacht komme. Welche Tasten-Komination ist dafür gedacht???
    Vielen Dank
    MfG Froemmie

  75. Beantwortet 06.01.2009 - Frage von Janik28
    Level 8
    Hi ich bin in Level 8 in diesem großen Raum mit den vielen Gerüsten!
    Ich muss nach ganz oben in diesn Schacht ich bin fast ganz oben muss nur noch eine Etage hoch aba ich weiß nicht wie ich da hoch komme!
    Bitte helf mir!!

  76. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von Zinedine Zidane
    Time Trial & Speed Run
    Habt ihr eine Tipp um die Zeiten zu unterbieten(ich bin immer zu langsam).

  77. Beantwortet 03.01.2009 - Frage von Zinedine Zidane
    Hilfe zu :Drüber, drunter durch und weiter & Wie aus einem Guss
    Hab tihr irgendein Tipp wie und wo man die beiden Erfolge am besten machen kann?

  78. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von 6dreamer
    alle gebiete freigbeschaltet
    hab ich nun geschafft
    doch wo kann ich jetzt in der ganzen stadt herumtollen?

    oder geht dass jetzt doch nicht??

  79. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von Zinedine Zidane
    Kapitel 9
    Ich befinde mich im obersten Stock von der Scherbe wo alle Waende aus Glas sind und ich muss irgendwie aufs Dach

  80. Beantwortet 29.12.2008 - Frage von vinzn
    HOCHSPANNUNGSZAUN
    also...ich weiß nicht genau in welchen kapitel das ist aber ich glaube im 4ten. Ich komme aus einer tür und soll den kasten abschalten der die zäune mit strom versorgt, ich schaffe es jedoch nie auf das gebäude zu kommen, sodass ich an den zäunen vorbei kann. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
    helft mir bitte weiter !!!

  81. Beantwortet 29.12.2008 - Frage von popokopf
    Nach dem 5ten kapitel ende?!?!?!
    also ich habe folgendes problem:
    ich schließe das 5te kapitel ab dann ladet es aber dann bin ich auf einmal im hauptmenü?!?!
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite heeeeeeeeeeeelft miiiiiiiiiiiir :|

  82. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von 6dreamer
    HILFFÄÄH!!! die schiesen auf mich
    jun moin

    bin nun weiter...
    dank dem video auf youtube(thx);aber nun bin ich unten bei der u-bahn, anscheinend soll ich auf ne ubahn, aber soweit komm ich nicht: getrauf ;( egal wohin ich mich wende und wenn ich nSchwein entwaffne ge ich auch trauf

    erbitte um hilfe!!! thx iva

  83. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von 6dreamer
    anfang level4 glaube ich?!
    ^ja hi
    hab da n keines problem,
    nach der squenz in der steht level3 erledigt; steh ich aufm dach seh wie sich wer vom heli landen lässt und ich soll dann da hin.

    nun steh ich da und der zaun versucht mich zu bruzzeln; abschalten ja schon klar.
    ABER wie bzw Wo???

    erbitte um hilfe sry

  84. Beantwortet 25.12.2008 - Frage von Godric
    Fliehen aus ropeburns büro
    wie komme ich zu dem höchsten Steinblock? der höchste zu dem ich komme ist so ein roter und wenn ich von dem aus durch des glasfenster spring bin ich einen stock unter dem wo ich eig. hinmuss wie komm ich also höher?

  85. Beantwortet 24.12.2008 - Frage von Viper2024
    Ropeburns Büro
    Wenn ich aus dem Büro fliehen will, komme ich nicht weit. Ich kann noch die rot markierten Steinblöcke hochklettern weiß dann aber nicht mehr was ich machen soll, zumal dann immer schwer bewaffenete Polizisten (von den Fahrstühlen) kommen und einen gleich erschießen.

  86. Beantwortet 23.12.2008 - Frage von Zickenbart
    Wie kann ich einen Tipp abgeben?
    Hallo Leute,

    Danke des Tipps zum Gegner Level 4, bin ich erst weiter gekommen. In dem Tipp steht aber nur, wie es mit der PS3 geht und das man lediglich eine Taste zum entwaffnen drücken muss.

    Ich hab meinen Kontroller bestimmt 10x in die Ecke gefeuert, bis ich auf die Idee kam, hier mal nachzuschauen.

    Ich würde gern hinzufügen, dass es bei der xBox die Taste (gelb) "Y" ist, zum entwaffnen.

    Schönes Weihnachtsfest @all!!!

  87. Beantwortet 22.12.2008 - Frage von tobistar
    Kapitel 5 Kaufhausschacht komme nicht weiter!
    In Kapitel 5 läuft man durchs Kaufhaus wird beschossen und soll nach oben flüchten! Über Rolltreppen Blumenkästen etc. erreicht man dann mal wieder einen Schacht und fällt anschließend in einen L-förmigen Raum,die Wände sind Blau! Über einem läuft ein Geländer und Rohre ich sehe auch den Schacht wo ich hin muss komme aber nicht weiter. Bitte helft mir Danke..!!!

  88. Beantwortet 22.12.2008 - Frage von tobistar
    Kapitel 5 Kaufhausschacht komme nicht weiter!
    In Kapitel 5 läuft man durchs Kaufhaus wird beschossen und soll nach oben flüchten! Über Rolltreppen Blumenkästen etc. erreicht man dann mal wieder einen Schacht und fällt anschließend in einen L-förmigen Raum,die Wände sind Blau! Über einem läuft ein Geländer und Rohre ich sehe auch den Schacht wo ich hin muss komme aber nicht weiter. Bitte helft mir Danke..!!!

  89. Beantwortet 22.12.2008 - Frage von tobistar
    Kapitel 5 Kaufhausschacht komme nicht weiter!
    In Kapitel 5 läuft man durchs Kaufhaus wird beschossen und soll nach oben flüchten! Über Rolltreppen Blumenkästen etc. erreicht man dann mal wieder einen Schacht und fällt anschließend in einen L-förmigen Raum,die Wände sind Blau! Über einem läuft ein Geländer und Rohre ich sehe auch den Schacht wo ich hin muss komme aber nicht weiter. Bitte helft mir Danke..!!!

  90. Beantwortet 22.12.2008 - Frage von Jigga-J
    Frage ich muss einem runner folgen auf dem schiff
    der runner spring in so einem kleinen raum hoch aber ich kann nicht sehen wie er es tuht deswegen komm ich nicht hoch bitte hielft mirrrr

  91. Beantwortet 22.12.2008 - Frage von Jigga-J
    Hab eine frage ich bin auf nemm schiff wo die meisten sachen grün sind
    ich bin auf nemm schiff und der punkt zeigt aufs deck aber da komm ich nicht hin!! Und an so nem platz ist so ein kampf dron oder wie der heisst der killt mich immer da kann ich nix machen bitte hilft mir was soll ich da machen damit ich da hoch komm und die missinon heisst das schiff FANG DEN ATTENTÄTER

  92. Beantwortet 21.12.2008 - Frage von mirrorsedge
    mirrors edge, kapitel 1, Flucht aus dem Büro vom Burfield Shipping Gebäude
    HELP HELP! Sagt mit mal bitte wie aus dem Büro rauskomme... Ich renne in die Halle die Podeste rauf und warte bis die Cops reinkommen... Der Kreisbutton sagt an dass ich durch die Scheibe muss, um auf der zweiten Etage weiterzuflüchten, abe da ist eben diese Scheibe und die Cops zerschießen nur die vom Flur darunter. Ich habe keine Waffen um sie mir selber in Scherben zu legen. Sollte ich da Irgendwiekommen ist der Flur dann auch zuende und dann?? By the Way: Absolut geiles Spiel, super Comunity, aber glich schmeiße ich mein Jqypad in den LCD!!! THX a lot ;-).........

  93. Beantwortet 19.12.2008 - Frage von dante1681
    kapitel:das schiff brauche hilfe
    bin bei dem sniper typ wo man sich langsam rantasten soll.stehe vor ihm weis aber nicht was ich machen soll.umhauen is nicht der haut höchstens mich um.ich denke muss in endwaffen weil die waffe rot leuchtet,aber es klappt einfach nicht.brauche echt hilfe.schonmal danke leute.

  94. Beantwortet 15.12.2008 - Frage von meetdaleet
    In der Nähe der U-bahn
    Bin hier kurz nach der U-Bahn wo der Wrestler erschossen wurde.

    Bin nun da angelangt wo unten die abgeschlossene Tür ist... beim help (kreis) zeigt der auf die fensterscheibe darüber - aber irgendwie raff ich dat nicht, wie man da weiterkommt.

    Danke schon im vorraus für eure Hilfe!

    LG Meetdaleet

  95. Beantwortet 14.12.2008 - Frage von Simbosix
    Hallo
    Ich wollte ma Fragen ob ihr wisst ob es eine Komplettlösung gibt für die Koffer u.s.w

  96. Beantwortet 12.12.2008 - Frage von Scaramanka
    Das gleiche Problem: Runner auf dem Schiffsdeck Kapitel 7
    Habe es genau so versucht wir hier schon beschrieben...kriege aber nur auf die Kasse von dem arsch!!!!!!Entwaffnen haut nicht hin,da sich die Waffe nicht Rot färbt...bin am verzweifeln!!!!Bitte um Antwort!!!!!

  97. Beantwortet 10.12.2008 - Frage von Sevi12321
    1 Level Mirror's Edge Am Dach
    Ich bin gerade auf diesen komischen Dach, nachdem ich ihr den Koffer gegeben habe und diese Polizisten wollen mich die ganze Zeit erschießen wollen, und diese Stimme sagt mir die ganze Zeit das ich so schnell wie möglich vom Dach muss aber ich weiß nicht wie??? BITTE HELFEN!!!!

  98. Beantwortet 08.12.2008 - Frage von Anna1705
    Brauche Hilfe auf dem Schiff
    Bin gerade auf dem Schiff im LKW. Also ich gehe raus und muss an den Typen mit Waffen vorbei. Allerdings werde ich immer wieder gekillt. Soll ich die erst alle einzeln ausschalten/entwaffnen oder soll ich einfach durch laufen oder nur einpaar ausschalten und durch laufen oder was? Was soll ich tun?

  99. Beantwortet 05.12.2008 - Frage von Gravedigger76
    Kapitel 5 Kaufhaus
    Hallo ich bin gerade auf dem weg zum Kaufhaus ahbe schon einige Dächer hnter mir !

    Doch jetzt muss ich vom Dach auch das Klimagerät spingen und von diesem auf das nächste Klimagerät was gegen über ist. Leider komme ich da nicht weiter kann mir jemand helfen ??

  100. Beantwortet 04.12.2008 - Frage von da_krieh
    kapitel 3 nach der u- bahn lüftungschacht
    hallo kann mir bitte wer helfen i komm nix weiter
    also ich bin nach der u bahn in ein gewölbe gekommen, wo lauter lüftungsräder oder so sind
    also was ich schon kapiert hab ist:
    1.ich klettere die leiter hoch lehm anlauf auf die rote stange schwinge gerade weiter auf die fläche
    nehme dann anlauf und springe zur nächsten das mach ich mit dem spezial sprung (nehme die mauer als unterstüzung)
    und dann ist ein schalter was ich drücken kann denn drücke ich ...

    aber jetzt weiss ich nicht weiter ????
    normal soll ein lüftungsrad stehenbleiben aber ich komm nirgens durch
    bitte kann mir wer helfen

    ps im raum sind überall lüftungsräder oben unden rechts usw
    danke
    da_krieh

  101. Beantwortet 03.12.2008 - Frage von matrix2305
    Uuuund gestanden!
    Kann mir jemand bitte sagen, wo ich am besten den Erfolg Uuuund gestanden! erreichen kann.

    Hilfreich wäre eine Angabe mit Level, Checkpoint und eine kurze Beschreibung wo man die Kombination aus Moves: Wallrun, Sprung, Rolle (über ein Hindernis), Abrollen am Besten hinbekommt.

    Danke

  102. Beantwortet 02.12.2008 - Frage von Romax7
    Kapitel 3 oder 4 vor der U-Bahn
    Hallo zusammen,

    ich komme leider nicht weiter! Also ich schildere mal ich bin gerade weggelaufen weil der "Wrestler" erschossen Wurde und die Bullen denken das du es warst so... jezz bin ich weggelaufen und muss in so ein Schacht rein wo 2 Rohre die Rot Leuchten und eine Stange... so muss jezz irgendwie in schacht kommen aber wie?

    Pls help me thanks

  103. Beantwortet 28.11.2008 - Frage von Paladin72
    der Weg zum Hubschrauber
    hallo!

    bei mir treffen sich wohl 2 typen in einem unfertigen gebäude, wobei der eine mit nem heli ankommt.
    ich falle aus einem lüftungsgitter in einen raum wo ich irgendwie nicht mehr rauskomme.
    kann mir jemand weiterhelfen?
    liebe grüße!

  104. Beantwortet 27.11.2008 - Frage von faceman1990
    Erfolge Drüber, drunter durch und weiter
    Hallo,
    ich komme bei den Erfolgen Drüber, drunter durch und weiter Darf ich um diesen Tanz bitten? Uuuund gestanden! nicht weiter. Kann mir jemand sagen, wie ich die bekomme?

  105. Beantwortet 24.11.2008 - Frage von BlacK TraxX
    kapitel 8
    hi ich muss in kapitel 8 aufs dach um so eine waffe zu holen so habe ich gemacht jetzt bin ich bei dem kran der rot ist auf den fahrstuhl und von da aus kome ich nicht weiter bitte um schnelle hilfe ich bin hier am austikkkkkkkken :X



    danke.

    rechtschreibfehlerschenkeicheuch

  106. Beantwortet 22.11.2008 - Frage von mikesch-Tapsi
    Kapitel 7
    Hi ich muss in Kap 7 auf dem Schiff durch die Lüftungsschächte
    Also bis jetzt bin ich aus dem LKW in die Lüftungsschächte gekommen und von so einer schiefen Wand runtergeruscht
    dann fast ganz rechts im Raum über einen Wallrun nen Stock höher gekommen.
    Wenn ich jetzt nach rechts gehe sehe ich an der Decke den Schacht mit roten Stangen an denen müsste ich mich festhalten können und mich hochhangeln und weiterkommen nur wie komme ich dahin? die is viel zu weit weg. Da is ne zweite schiefe Wand.
    Wallrun etc. schon versucht.
    Wenn ich es über die linke Seite versuche trennt mich ein Gitter
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifle!
    Danke schonma!!

  107. Beantwortet 22.11.2008 - Frage von Enconter91
    Zzzzzzischhhhh!
    Wie beomme ich den Erfolg "Halte dein Sprinttempo 30 Sekunden lang aufrecht" am besten?

  108. Beantwortet 21.11.2008 - Frage von TBS Elwood
    Lage 7 Runner auf dem Schiffsdeck
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich in Lage 7 den Runner auf dem Schiffsdeck ausschalte?

  109. Beantwortet 21.11.2008 - Frage von LoganX
    Kaufhaus
    Hallo zusammen :-)
    Ich setze im Moment in dem Kaufhaus fest. Faith soll flüchten und wir von Soldaten verfolgt. Ist eben der Haupteingang des Kaufhauses. Geht einige Stockwerke nach unten, viele Soldaten, auch einer mit schwerem MG. Ich soll irgendwie über eine Konstruktion zu einem Ausgang wohl in einen Luftschacht flüchten, aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich dort hinkommen soll. Weiter unten hängen einige blaue Glasröhren die zerschossen werden können, aber ich weiß einfach nicht weiter im Moment. In Zwischenzeit weiß ich nur, das die 4 Soldaten von unten immer und immer wieder kommen...
    Also, hat jemand die passende Idee für mich :-D... Danke schonmal!

  110. Beantwortet 19.11.2008 - Frage von
    Mit ca. 100 Sachen auf der U-Bahn
    So, bin jetzt am Punkt angekommen, dass wenn ich die Stelle nochmal verkacke, dass ich das Spiel, das Gamepad, XBox 360 und MICH (weil ich es nicht auf die Reihe bekomme) aus dem Fenster werfe! Ich verzweifle, weil ich nun auf so ner Ubahn hocke, durch den Fahrtwind den Funkspruch nicht verstehe und nicht weiß, wo hin ich soll, nachdem ich das Ende der Strecke erreicht habe.

    Soll ich auf die andere U Bahn springen??
    Soll ich einfach nur runterrutschen??
    Egal, was ich mache, Faith stirbt und damit auch meine Nerven an dem Game,w as mir eigentlich sehr gut gefällt.

    Bitte um Antwort 4Players-Community! Danke ;)

  111. Beantwortet 18.11.2008 - Frage von Freddy91286
    Kapitel:FLUCHT Problemchen
    Bin unten aus dem Schacht gekrochen und gehe die 2 roten Säulen hoch. Verstehe nicht wie ich dann in den nächsten Schacht oben komme. Ich sehe die rote Stange wo ich irgendwie dran muss aber habe keine Ahnung wie:-( Mit einem Wallrun scheint es nicht zu gehen!!

    Was soll ich tun???^^

  112. Beantwortet 17.11.2008 - Frage von Darkn3ss121
    Kapitel 3 Problem
    Also, ich hänge gerade da wo man die treppe hochläuft und da son kerl kommt und dir direkt eins in die fresse gibt.

    Danach schmeißt der ein ja vom dach und kommt mit seiner eisenstange.

    Irgendwie rall ich nich was ich da machen soll^^

  113. Beantwortet 15.11.2008 - Frage von RockhoundHH
    Problem im ersten Level!
    Eigentlich ist das Spiel ganz geil, nur was nervt das ich schon im ersten Level Probleme hab! Wie komme im ersten Gebäude rauf zum Lüftungsschacht?

  114. Beantwortet 28.10.2008 - Frage von manhunt1960
    demo?
    wollte wissen ob da ne demo kommt