Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.09.2009 - Frage von wildcat88
    Pure Maps
    Hy,

    ich hab mal ne Frage. Ich hab mir das Pure Pack herutnergeladen, kann aber derzeut nur das Level Synesthesia spielen. Wie komm ich dazu die anderen Levels auch zu spielen? Danke schon mal im Vorraus!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    08.09.2009
    Antwort von Phizzo
    Der Synthesia-Level ist ein kostenloser Bonus-Level für PS3-Besitzer. Er hat aber nichts mit dem Pure Pack zu tun, sondern ist ein eigenständigen Download-Paket. Vielleicht hast du Pure also noch gar nicht runtergeladen. Falls doch, müsstest du die neun neuen Level im Time Trail-Modus finden.


    Grüße, Phizzo
  5. wildcat88
    08.09.2009
    Antwort von wildcat88
    Naja ich hätts gestern nochmal runter geladen und da gibts auch nur mehr ein paket zum downloaden. Soweit ich weiß hatte das 14 MB. Aber das war auf jedenfall als Pure pack betitelt aber in der liste is eben nur das synesthesia level zu finden.