Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2010 - Frage von rko-freaK
    Strahlen - Wie soll man die Strahlen umleiten?!
    Der Todesengel meint ganze Zeit das ich dir Strahlen umleiten soll?! Ich weiß nicht wie - ich sehe nur 3 Portale mit denen ich weniger was anfangen kann und oben ist noch ein Lavastein.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Apolly0n
    05.01.2010
    Antwort von Apolly0n
    Ich nehme an du bist Azrael begegnet und weißt nun nach der Zwischensequenz nicht was zu tun ist?
    Wenn du nach betreten des Raumes mit Azrael in den Raum zu deiner rechten gehst, musst du dich zunächst durch diesen hindurchrätseln bis sich dir der Weg zum weiterkommen öffnet.
    Nach weiteren Rätseln und Kämpfen wirst du mit einem Zwischenboss konfrontiert. Erledigst du diesen wird ein Strahl aus Seelen freigesetzt den du mit deiner erst kürzlich erworbenen Portalwaffe geschickt umleiten musst.
  5. rko-freaK
    05.01.2010
    Antwort von rko-freaK
    Jo aber ich bin nicht dort wo du meinst. Das alles habe ich schon durch. Den Zwischenboss habe ich besiegt die Seelen habe ich auch befreit nur ich bin jetzt in einem großen Raum .. oben drehen sich große Steine und ganze Zeit meint der Azrael - "Leite die Strahlen um". Ka was ich dort tun soll.
  6. Kaipiranha
    06.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Du musst dich mit dem neuen Tool (Leereläufer) immer schrittweise nach oben "teleportieren". Mann muss insgesamt 3 Energiestrahlen in den Raum leiten (3x gegen diese Roboter kämpfen). Der Eingang zum zweiten Energiestrahl befindet sich auf halber Höhe des Raums, der dritte ganz oben.
  7. Apolly0n
    06.01.2010
    Antwort von Apolly0n
    Achso tut mir leid ich glaube jetzt weiß ich wieder was genau du meintest. Falls du noch nicht weiter gekommen bist: Zunächst musst du wie mein Vorredern schon sagte auf eine höhere Platform kommen (aufladen des Portals benutzen um an höhere Stellen zu gelangen). Von dieser Platform aus kannst du dann auf den steinernen Ring springen und weiter nach oben steigen. Von dort kannst du dann auf einen Vorsprung springen wo sich eine Bombe befindet die du auf die Roten Kristalle werfen kannst. Darunter befindet sich dann ebenfalls wieder einer dieser "Portalplatzhalter" mit dem du dann weiter kommen solltest.
  8. schlorch
    11.01.2010
    Antwort von schlorch
    Aber wie? Die roten Steine sind weggesprengt, ein Portal rangeklatscht, dann nach ganz unten und dort ein weiteres Portal platziert. Ich springe unten rein, werde oben rauskatapultier und dann ... komme ich auch nicht auf den höheren der beiden Ringe, sondern segle schön wieder nach unten, weils nix zum Festhalten gibt.
    Ich werde bald wahnsinnig, vor allem habe ich die Stelle schon mal geschafft, aber erinnere mich einfach nicht mehr wie!!