Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.01.2010 - Frage von jason020877
    Kiste auf Dach
    In dem Gebiet mit den zwei kaputten Haeusern im Wasser, ich glaube es heist der ueberflutete Pass, wird mir eine Kiste auf einem der 2 Haeusern angezeigt, diese ist aber nicht da. Ich weiss das man in dem einem Gebiet die Grabsteine zerschlagen muss und in dem anderen Hydranten damit die Kiste erscheint. Muss ich sowas dort auch machen damit die Kiste erscheint, wenn ja, was muss ich genau machen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kaipiranha
    07.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Diese Kiste wird in diversen Internetforen heiß diskutiert. Bisher hat noch niemand herausgefunden wie man sie öffnen kann. Könnte natürlich auch ein Bug sein, dass die Kiste nicht erscheint, obwohl man die Bedingungen schon erfüllt hat. Jedenfalls weiß bis heute noch keiner genau wie es geht. Aber es ist schonmal nichts drin, was einen dran hindert die 1000 GS bzw. alle Trophäen zu kriegen.