Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2010 - Frage von Xorron80
    Der dunkle Turm
    Ich hänge gerade im dunklen Turm fest, habe den ersten energiestrahl zu Asrael geleitet (was für eine Aufgabe o_0 :D) und bin jetzt in einem Raum in dem an leuchtenden ketten 3 Plattformen mit jeweils einem Portalfeld an der Decke und einem am Boden befinden - es befinden sich noch zwei Steine in dem Raum die man per Portale auf die Plattformen buxieren kann, so das sie sich nach unten bewegen, soweit bin ich - aber welche Stellung müssen die Plattformen haben bzw. was wollen die da von mir?

    Hab absolut keinen Schimmer, würd mich über Antworten sehr freuen, bisher im Netz auch noch nigs gefunden drüber.

    Besten Dank
    DoppelWopper
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    08.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    am anfang musst du die plattformen erstmal nutzen um nach oben zu kommen.... dazu packst du ein portal auf die wand, und ein portal an die unterseite einer der plattformen und schiebst dann einen der Steine durch das Portal, so dass die sich senken... du musst die Plattformen als Treppe bzw. aufzug nutzen um zu der Tür im oberen Bereich zu kommen. Jede Plattform erreicht dabei unterschiedliche höhenzustände mit und ohne gewicht. Dein Ziel ist es auf das Dach des am höchsten fahrenden "Aufzugs" zu kommen.

    Dazu legst du zuerst einen Stein auf den niedrigsten Aufzug, und auf den zweitniedrigsten. Danach kletterst du aufs Dach des mittleren. Dann machst du ein Portal unter den Stein vom ersten Aufzug, vom Dach des zweiten Aufzug, und machst ein Portal an der Unterseite des obersten Aufzugs. Nachdem dieser runtergefahren kommt, legst du wieder ein Portal auf den Boden des obersten Aufzugs und springst auf dessen Dach. Nun musst du nur noch ein Portal an einer der Wände erschaffen, der Stein fällt durchs Portal und damit geht der Aufzug nach oben.

    Später muss man mit den 2 Spiegeln an der Unterseite von 2 der Aufzüge, den Strahl weiterleiten.
  5. Xorron80
    08.01.2010
    Antwort von Xorron80
    Servus,

    danke dir schonmal für die Hilfe - habe den Strahl jetzt in dem "Aufzugraum" nur hab ich noch keinen Weg gefunden ihn umzuleiten, man brauch natürlich ein Portal an dem Portalpad auf das der Strahl trifft. Nehme mal an man muss den strahl zu einem der beiden pads an der Wand leiten nun müsste man doch aber die steine wieder von den Aufzügen kriegen damit sie in die Ausgangsstellung zurückgehen oder nicht? In der Ausgangsstellun gmüsste der Strahl genau umgeleitet werden normal.

    Sobald ich einen Stein aber per Portal zur Wand schicke ist aber natürlich der Strahl wieder weg - und um den zu kriegen muss ich die Aufzüge aber so stehen haben wie du beschrieben hast ARGH :).

    Wie genau muss man den Strahl weiter leiten? Schritt für Schritt.

    Besten Dank schonmal