Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2010 - Frage von nyt1983
    3. Strahl zu Asrael umleiten
    KAnn mir bitte Jemand eine Schritt-für-Schritt Erklärung geben, wie ich den 3. Strahl zu Asrael umleite? Ich bin schon auf den höheren Ring gelangt, habe mich zu der großen Treppe gebeamt, wo die Plattform durch einen roten Kristall versperrt ist und habe auch shcon versucht Bomben durch das Portal zu werfen, um den Kristall zu sprengen! Nix klappt! Bitte dirngend um Hilfe! Habe Bomben sowhl durch den drehenden schwebenden Turm geworfen, als auch durch das Protal direkt an der Treppe!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kaipiranha
    08.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Hast du das Ausgangsportal auf dem hinteren schwebenden Turm auch aufgeladen (R2 gedrückt gehalten)? Am besten bei so Wurfgeschichten immer Ein- und Ausgang aufladen, so dass die Gegenstände mit mehr Kraft durchgelangen.

    Du musst ein Portal auf dem hinteren schwebenden Turm errichten, indem du eines auf dem vorderen schwebenden Turm und eins auf der Plattform an der Treppe errichtest. Dann guckst du durch das Portal an der Treppe und errichtest ein aufgeladenes Portal an dem hinteren schwebenden Turm. Dann schließt du das vom vorderen schwebenden Turm (mit L2) und errichtest wieder das an der Treppe. Nun wirfst du die Bombe hindurch, wenn das Portal in die Richtung der roten Kristalle schaut.