Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2010 - Frage von Zeiko65
    Schatzkiste auf karte zu sehen aber nicht im Spiel????
    In der gegend (Überschwemmter Pass) sind 2 zerfallende Gebäude die ca. zur helft unter Wasser stehen. bei einem der Gebäude, das wo auch der Amboss mit dem stück Amagedonklinge auf dem Dach steht ist direkt links neben dem Amboss eine Schatzkiste auf der karte zu sehen. ich sehe sie aber im spiel nicht auch nicht mit der Maske des Schattens also bitte helft mir schnell.Vielen dank
     
  3. 3 Antworten:
  4. ppuschel
    08.01.2010
    Antwort von ppuschel
    Wieso stellst du die gleiche Frage nochmal? Die wurde dir doch schon beantwortet,oder hat dir die Antwort nicht gefallen. :-)
  5. Zeiko65
    08.01.2010
    Antwort von Zeiko65
    Genau die anwort hat mir nicht gefallen weil ich nicht glaube das dies ein bug ist bzw. will ich es nicht glauben. es muss doch irgend jemand raus bekommen haben wie die kiste zu holen ist??????????
  6. ppuschel
    08.01.2010
    Antwort von ppuschel
    Falls du es überlesen hast.......hier die Antwort die schonmal gegeben wurde. "Diese Kiste wird in diversen Internetforen heiß diskutiert. Bisher hat noch niemand herausgefunden wie man sie öffnen kann. Könnte natürlich auch ein Bug sein, dass die Kiste nicht erscheint, obwohl man die Bedingungen schon erfüllt hat. Jedenfalls weiß bis heute noch keiner genau wie es geht. Aber es ist schonmal nichts drin, was einen dran hindert die 1000 GS bzw. alle Trophäen zu kriegen." Ich habs aufgegeben mir darum einen Kopf zu machen. :-)