Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2010 - Frage von panicKiller
    2 Zornbruchstücke
    Mir fehlen noch 2 kleine teilchen, denke aber das ich alle truhen habe die man haben kann und habe auch alle in den schlangenlöchern. Auch Vulgrim alle Artefakte gegeben. Aber bekommt man von ihm vllt auch noch etwas wenn man alle Waffen geupdatet oder die Spezialfähigkeiten hat oder gibt es vllt schwere Orte wo man mal eine Kiste vergessen kann. Meine aber nicht soetwas wie Eden, da habe ich alles. Danke schonmal im Vorraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    16.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    In den Übergangsgebieten zwischen den Karten werden gerne mal Truhen übersehen, weil man dort meist nur auf die erste Ebene der Karte schaut. Manchmal sind aber mehrere Ebenen vorhanden, auch wenn's nur ein sehr kleiner Bereich ist. Z.B. zwischen der trockenen Straße (the Dry Road) und dem Aschenland (the Ashlands).

    Es gibt bei Vulgrim nur 2 Lebenssteinstücke für alle Soldaten/Meister Artefakte und 1 Zornbruchstück für das in der Mitte (Overlord).
  5. panicKiller
    16.01.2010
    Antwort von panicKiller
    Das lustige ist es war nur ein teil und das war auch noch das bei den 3 Vichern von der Decke. Also habs geschafft, vielen dank.
  6. Kaipiranha
    16.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Freut mich dir geholfen zu haben... das Teil war auch das letzte was mir fehlte :)