Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2010 - Frage von Sahotte
    Wo ist die Quälerin
    Jetzt brauch ich auch mal Hilfe. Eigentlich bin ich bis jetzt ganz gut durch das spiel gekommen, aber jetzt hängst. Bin am Anfang von DAS BECKEN. Hab gerade die Quälerin in der Eingangshalle verscheucht, und bin jetzt auf der Suche nach ihr. Rechte Tür hinten in der Halle geht zu den Dämonengewächsen und zur mit Wasser gefüllten Halle. Dort schwimme ich jetzt ziemlich hilflos rum und weiß nicht weiter !!!!!!!!!!!Linke Tür hinten in der Halle geht?s nach oben, aber der Weg ist durch Eiskristalle versperrt. Den Tremorhandschuh hab ich noch nicht. Wann bekomme ich den eigentlich? Wie geht?s weiter???? Bitte um Antwort. LG Sandro
     
  3. 1 Antwort:
  4. Sahotte
    16.01.2010
    Antwort von Sahotte
    Habs raus. Antwort jedoch fälschlicherweise bei der Frage " schwarzer Turm" gepostet. 2-3 Fragen höher.