Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2010 - Frage von Magic212
    Kiste beim Ambossfurt
    Hallo! Bin gerade auf dem Weg zu Ulthan um ihm die Bruchstücke der Armageddonklinge zu bringen. Auf der Karte habe ich noch eine Kiste entdeckt. Bin hingelaufen und jetzt stehe ich am Eingang eines 4-eckigen Raumes. Die Kiste müsste sich aber 1 Etage höher befinden. Auf der linken Seite des Raumes (Richtung Norden) befindet sich eine durchbrochen Wand, dahinter ist ein Abgrund und am Rand so eine Feuerkugel (die nach dem Wurf selbständig explodiert). Rechts gehts noch in einen ganz kleinen Raum. Wenn ich in diesen gehe, mich umdrehe und nach oben schaue, sehe ich ein großes Loch bzw. Durchgang. Aber ich komme nicht hoch. Springen hilft nichts und auch die Schattenmaske zeigt mir nichts nützliches. Kann mir jemand helfen an die Kiste zu kommen? Danke.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    16.01.2010
    Antwort von Apolly0n
    Hallo.

    Die Stelle die du beschreibst kannst du leider nichtmehr erreichen da dich Ulthane ursprünglich dort hinaufgeworfen hatte (kurz bevor dich der größere Engel mit der Kanone angegriffen hatte).
    Aber ich kann dich beruhigen, in der Truhe befindet sich nichts "wertvolles" sprich diese beinhaltet entweder nur Leben oder Zorn.

    Zerbreche dir also am besten nicht den Kopf darüber ;)