Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.01.2010 - Frage von Maggus
    schwarzer Thron (nach erstem Roboter)
    habe den ersten Roboter erledigt und den strahl auch nach unten umgeleitet. wenn ich jetzt aus der tür hinausgehe (und dann eigentlich über einen abgrund müßte) wartet eine horde gegner auf mich an denen ich immer scheiter (angefangen mit zwei geistern, dann einem tiger und danach wieder fliegendes rotes zeugs).
    Meine Fragen: Muß ich überhaupt aus der tür hinaus, um zu asrael zu kommen? Wenn ja, wie erledige ich die Gegner am einfachsten? mit kreuzklinge komme ich zwar weiter als mit dem schwert, aber spätestens bei den roten fliegern werde ich gekillt.
    ...einen roten durchgang auf 3.höchster ebene sehe ich auch noch (nach süden) und weiß nicht was dahinter liegt!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    20.01.2010
    Antwort von Apolly0n
    Ja, du musst an diesen Gegnern vorbei. Gegner heißen eigentlich oftmals das man sich auf dem richtigen Weg befindet ;)

    Falls du die Truhen, die Anfangs dort standen, noch nicht geöffnet haben solltest, dann sollte dir noch ein gewisser Vorrat an Zorn zur Verfügung stehen. Verwende also eifrig deine Zornfähigkeiten.
    Die Geister erledigst du am einfachsten in dem du Sie mit der Kette an dich hernanziehst, da so immer einer von ihnen handlungsunfähig bleibt. Achte aber dennoch auf den zweiten Geist da sie unverschämt viel Schaden austeilen können. Bearbeite die zwei am besten abwechselnd, da der größere Dämon erst erscheint wenn einer von beiden besiegt wurde. Versuche also beide möglichst nahe an den "Rand des Todes" zu bewegen und erledige sie erst dann.

    Der große Dämon lässt sich eigentlich recht einfach besiegen wenn du seine Angriffsmuster kennst. Zudem sollte dir bis zu diesem Zeitpunkt bestimmt auch die Chaosform zur Verfügung stehen mit denen du die roten fliegenden Gegner recht einfach besiegen sollen könntest (ggf. kommen im Anschluss aber noch mehr Gegner, zumindest war es auf Apokalyptisch der Fall).

    Gut besiegen lassen sich die Fliegenden Gegner unter anderem auch wieder mit der Kette. Wenn du geschickt bist schaffst du es nacheinander mehrere an dich heranzuziehen und sie dann zusammen mit deinem schwert zu bearbeiten. Gewöhne dir auch an einfach einmal grundlos nach hinten oder zur Seite auszuweichen da du so vermutlich den Angriffen der anderen Dämonen entgehst (da man leider nicht immer alle im Blick halten kann).
  5. Maggus
    20.01.2010
    Antwort von Maggus
    :-) habs endlich geschafft. der tip mit der chaosgestalt bei den roten viechern war sehr hilfreich. Danke!