Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.01.2010 - Frage von Hippo666
    Suche Ausweg in der Zwielichtkathedrale
    Hi erstma,

    ich wollte bevor es zum Zerstörer geht nochma alle levels nach allen Kisten und Rüsiteilen absuchen, und als ich in der zwielichtkathedrale ins vorletzte geschoss ging, über den vorsprung der in den raum führt wo man eig. die kreuzklinge findet, wusst ich nicht das man über den eig. weg nicht mehr nach oben kommt.

    ich bin eig. nur darunter um mir den versteckten sarg am fahrstuhl zu krallen, aber jetzt komm ich nicht mehr nach oben, bitte um hilfe

    mfg hippo
     
  3. 4 Antworten:
  4. Satomo
    24.01.2010
    Antwort von Satomo
    Ich hatte das Problem letztens schon einmal verfolgt und habe mich deswegen mal ein wenig im Internet umgeguckt - Ziemlich schwierig etwas dazu zu finden, aber vielleicht habe ich trotzdem etwas:

    http://community.darksidersvideogame.com/forums/topic/2910

    Das ist ein Thread in dem ein User einen Weg aus der Zwielichtkathedrale beschreibt, nachdem er wir ihr wohl auf der suche nach den restlichen Kisten war.
    Du kannst dir das ja mal durchlesen - Vielleicht hilft es dir ja schon weiter, sonst melde dich nochmal!

    Wenn du zum ersten mal auf die Seite gehst musst du erst dein Alter über Geburtsdatum bestätigen. Du kommst also erst danach direkt zum Thread (brachst also 2. Anläufe ;)

    mfg Sato :)
  5. Feuerwehrschlauch
    24.01.2010
    Antwort von Feuerwehrschlauch
    Gott sei Dank ich habe es gefunden!!! Ich bin raus!!!
    In der zweiten Etage von unten ist ganz unten rechts ein länglicher Gang der in einen kreisförmigen Raum endet. Am Ende des Ganges befinden sich zwei Nischen auf der Karte. Die untere breite Nische ist eine Tür, die aber auf der Karte nicht als Tür eingezeichnet ist. Nun bist Du eine Etage höher und musst dem Gang folgen ( klettern, springen usw. ) Am Ende des Ganges nach links abbiegen ( auf der Karte ist es der weisse Bereich ). Hier kannst Du wieder eine Etage hoch klettern und kommst im Garten aus. Auf der Karte bist Du nun im vierten Stock. Gehe nun ( von der Karte betrachtet ) nach oben und gehe durch die linke Tür. Links befindet sich Lava. Spring einfach rüber und folge dem Gang, BIS DU ENDLICH IN FREIHEIT BIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Feuerwehrschlauch
    24.01.2010
    Antwort von Feuerwehrschlauch
    Die Seite von Sato hat mir geholfen. Und es wäre schön, wenn Du mir ein Feedback geben könntest!!!
  7. Hippo666
    31.01.2010
    Antwort von Hippo666
    Ich bedank mich bei euch für die antworten, werds gleich ma ausprobieren :)

    mfg,
    hippo